Thursday 20 July 2017

Interaktive Broker Chart Trading Forex


Charting 038 Trade-Management-Software für Interactive Brokers View Echtzeit-Charts von Forex-, Futures - und Stocks-Daten Verbinden Sie VestraCharts mit Trader Workstation und sehen Sie Echtzeit-Charts von Forex-, Aktien-, Index - oder Futures-Kontrakten, die Sie bei Interactive Brokers haben. Mehr Intraday-Diagrammdaten anzeigen als in Trader Workstation Das Trader Workstation8217s integrierte Diagramm zeigt Intraday-Daten von nur wenigen Tagen. In VestraCharts betragen die Intraday-Daten für jedes Interactive Brokers-Instrument etwa einen Monat, wenn Sie zum ersten Mal die Daten von instrument8217 herunterladen. Alle historischen Daten werden lokal gespeichert, so können Sie Intraday-Daten Abdeckung von Monaten im Laufe der Zeit. Intraday-Chart der EURUSD-Daten von Interactive Brokers View-Tageskarten mit jahrelanger historischer Daten Interactive Brokers gibt nur ein historisches Datum für ein Jahr zurück. Sie können täglich, wöchentlich oder monatlich Charts für Aktien, Indizes, Futures und Forex-Paare von kostenlosen Datenanbietern wie Yahoo Finance und Stooq heruntergeladen. Diese Langzeit-Charts können nebeneinander mit Ihren Intraday-Echtzeit-Diagrammen des gleichen Instruments von Interactive Brokers angezeigt werden. View Echtzeit-Intraday-Diagramm von Interactive Brokers und langfristige Tages-Chart von Stooq Seite an Seite Einfache Handels-Management auf Ihrem Interactive Brokers-Konto Richten Sie Ihre Position auf dem Diagramm Erstellen und verwalten Sie alle Parameter Ihrer Trading-Positionen direkt auf dem Diagramm mit nur wenigen Klicks . Keine Notwendigkeit, Zahlen einzugeben, immer. Das Diagramm bietet eine Echtzeit-Rückmeldung von allem, was Sie tun. Erstellen Sie einen neuen Trade visuell auf Interactive Brokers mit VestraCharts Keine Notwendigkeit, über verschiedene Auftragstypen zu kümmern Ziehen Sie einfach das Eintrag-Symbol auf das bevorzugte Preisniveau auf dem Diagramm. VestraCharts wird automatisch die entsprechende Auftragsart basierend auf dem Einstiegspreis und dem aktuellen Preis des Instruments verwenden. Wenn Ihr Einstiegspreis zum Beispiel über dem aktuellen Kurs liegt und Sie eine Long-Position erstellen, erstellt VestraCharts automatisch einen Long-Stop-Eintrag. Kennen Sie Ihr Risiko 038 Belohnung, bevor Sie einen Trade geben Sie können alle kritischen Informationen vor der Festlegung der Schaffung einer neuen Position zu überprüfen. Der Piptick-Wert hängt von der Positionsgröße und dem Forex-Paar-Futures-Kontrakt ab. Die Menge des Geldes, die Sie verlieren können, wenn Ihr vordefinierter Stopppreis schlägt, und der Gewinn, den Sie erhalten, wenn der Zielpreis getroffen wird. Überprüfen Sie Ihre Trades visuell Anzeigen der Anpassungen, die Sie an Ihren Positionen vorgenommen haben Jede Anpassung an eine Position ist auf dem Diagramm sichtbar. Haben Sie Ihre Stop-Ebene um 10:28 Uhr. Das Diagramm zeigt sowohl die vorherige Stop-Ebene und die neue um 10:28 Uhr, so dass Sie leicht verfolgen Sie Ihren Trading visuell. Überprüfen Sie Ihre bisherigen Trades auf dem Chart Das Trade History-Fenster von Interactive Brokers Trader Workstation enthält alle Informationen über Ihre Orderausführungen, aber es ist sehr schwierig, Ihre Trading-Performance mit dieser Ansicht zu analysieren. Was passiert, wenn Sie Ihre Trades auf dem Chart überprüfen könnten, mit allen Anpassungen, die Sie zu verschiedenen Zeiten vorgenommen haben. Sie können die Zeit sehen, in der Sie einen Eintrag eingegeben haben, wann er gefüllt wurde, wie Sie die Stop - und Zielpreise im Laufe der Zeit geändert haben und was war das Endergebnis dieses Trade. Interactive Brokers Trading Service Einführung Sierra Chart arbeitet mit den Interactive Brokern Interactive Brokers) Handelsdienst. Dieser Service bietet die Sierra Chart-Software mit historischen Daily und historischen Intraday-Daten, Streaming-Echtzeit-Daten und komplette Handelsdienste für alle Arten von Märkten auf der ganzen Welt. Die Sierra Chart Trading-Schnittstelle unterstützt den Handel mit Interactive Brokern. Um Interactive Brokers mit Sierra Chart zu verwenden, folgen Sie den Anweisungen unten. Wir empfehlen den Einsatz von Interactive Brokern nur für erfahrene Trader, für technisch kompetente Computer und Software sowie für technische Probleme. Die große Länge dieser Seite bestätigt die Komplexität und Fragen, die Sie bei der Verwendung von Interactive Brokers Gesicht. Interactive Brokers bietet viele Vorteile und kann eine gute Wahl für viele Händler sein, aber es ist wichtig, dass Sie über potenzielle Probleme bewusst sind und bereit sind, die Konsequenzen von ihnen zu akzeptieren. Auch wenn Sie ein bestimmtes Problem in Sierra Chart sehen, wenn Sie Interactive Brokers und möglicherweise nicht sehen, es in einem anderen Programm, bedeutet immer noch, dass das Problem auf der Interactive Brokers Seite ist. Der Grund ist mit Unterschieden in der Art und Weise, dass Sierra Chart mit der API interagieren kann und es kann auftreten, besondere Probleme mit TWS oder Interactive Brokers, die die anderen Programme möglicherweise nicht auftreten, weil die Interaktion könnte anders sein. Sierra Chart wird mit TWS auf die zuverlässigste und redundanteste Art und Weise interagieren. Support-Politik: Unterstützung von Sierra Chart für technische Probleme bei der Verwendung von Interactive Brokers, ist im Ermessen von Sierra Chart. Es gibt einige komplexe technische Probleme, die ein Benutzer bei der Verwendung von interaktiven Brokern begegnen kann, die verschiedene Ursachen haben können, die auf der Seite von Interactive Brokers liegen und daher außerhalb der Kontrolle von Sierra Chart liegen. Daher werden diese schwer für uns zu verstehen und zu unterstützen, weil sie nicht innerhalb Sierra Chart und das Interactive Brokers-System ist ein sehr komplexes System mit vielen Gründen, warum die Dinge schief gehen können. Daher werden wir nicht zögern, die Unterstützung für einige Fragen zu unterlassen, die uns mit Interactive Brokern gemeldet werden. Beachten Sie dies bei einer Entscheidung, ob Sie mit Interactive Brokers sollten. Was wir vermeiden wollen, ist, wo Sie eine erhebliche Menge an Ihrer eigenen Zeit verschwenden, weil der Interactive Brokers Fragen und unsere Zeit verschwendet wird, und dann Sie am Ende aufgeben. Also bedenken Sie diese sorgfältig, weil wir nicht wollen, dass Sie in Schwierigkeiten mit Interactive Brokers bekommen. Aus unserer Sicht Interactive Brokers ist eine unnötige Belastung für Sierra Chart Unterstützung. Wenn Sie Sierra Chart mit Interactive Brokers verwenden möchten, sollten Sie stattdessen einen anderen unterstützten Trading-Service nutzen, wenn dies für Sie angemessen ist. Interactive Brokers muss das DTC-Protokoll annehmen und 100% nach den Vorgaben umsetzen. Wenn Sie Sierra Chart zum ersten Mal verwenden, sollten Sie die Performance von Sierra Chart nicht anhand von Interactive Brokern beurteilen, da es ein unterdurchschnittliches Marktdatensystem bietet. Bei der Bewertung der Chartleistung von Sierra Chart sowohl historisch als auch in Echtzeit empfehlen wir die Verwendung des Sierra Chart Real Time und Historical Forex und CFD Data Service, der mit allen Servicepaketen versehen ist. Dies kann nicht die beste Einführung für einen Trading-Service, aber es ist absolut notwendig, all dies im Voraus mitgeteilt wird. Was ist enthalten Streaming-Echtzeitdaten: Ja. Historische Intraday-Daten: Ja. Begrenzter Betrag von Interactive Brokers. Bei der Verwendung von Sierra Chart Service Package 3 oder höher und globaler Einstellungen gtgt DataTrade Service-Einstellungen gtgt Unterstützung für Sierra Chart-Daten-Feeds erlauben aktiviert ist, wird der Sierra Chart Historical Data Service für große Futures-Vertrag Symbole und US-Aktien-Symbole, die Bereitstellung von 3 Jahren historischer Daten verwendet Intraday-Daten. Die Daten aus dem Sierra Chart Historical Data Service betragen 10-15 Minuten. Die letzten 10 bis 15 Minuten werden noch von Interactive Brokern heruntergeladen. Die historischen Intraday-Daten aus dem Sierra Chart Historical Data Service haben eine minimale Zeiteinheit von 1 Sekunde bei Verwendung von Service Package 3 und 1 Tick bei der Verwendung von Service Package 5. Historische Tagesdaten: Ja. 1 Jahr, wenn von Interactive Brokers. Bei der Verwendung des Sierra Chart Servicepakets 3 oder höher werden historische Tagesdaten für den großen Futures-Kontrakt, den Barindex und die US-Aktiensymbole vom Sierra Chart Historical Data-Dienst bereitgestellt. In diesem Fall stehen 10 Jahre zur Verfügung. Historische BidVolume und AskVolume: Nein von Interactive Brokers. Ja, wenn der Sierra Chart Historical Data Service verwendet wird. Siehe oben. Live Trading Dienstleistungen: Ja. Simulierter Handel: Ja. Ordnertypen werden unterstützt: Alle. Server Managed OCO (Order Cancels Order): Ja, wenn Globale Einstellungen gtgt Allgemeine Handelseinstellungen gtgt Verwenden Sie Server Side OCO und Bracket Orders ist aktiviert (gilt für 1166 und höher). Server Verwaltete Halterung Bestellungen: Ja. Automated Trading (gilt für Live oder Simuliert): Ja. Unterstützt Negative Offset für Stop-Limit-Aufträge: Ja. Anzahl historischer Daten. Interactive Brokers bietet 1 Jahr historische tägliche und 1 Jahr historische Intraday-Daten. Sierra Chart wird immer die volle 1 Jahr historische Daily Daten für Historische Charts. Für Intraday-Charts ist es nicht sehr praktisch, 1 Jahr historische Intraday-Daten auf einmal von Interactive Brokers herunterzuladen. Normalerweise schlägt der Download fehl und es dauert sehr lange, bevor es abgeschlossen ist. Das Herunterladen von 30 Tagen ist praktischer. In den folgenden Anweisungen wird erläutert, wie Sie die Anzahl der historischen Intraday-Tage zum Herunterladen angeben können. Setup-Anweisungen Wenn Sie ein Problem mit der Interactive Brokers Trading-Dienst haben, dann folgen Sie bitte den unten aufgeführten Schritten. Um den Interactive Brokers Trading Service nutzen zu können, benötigen Sie ein Konto bei Interactive Brokers. Gehen Sie auf die Interactive Brokers Website und öffnen Sie ein Konto mit ihnen, wenn Sie nicht bereits eine haben. Es ist möglich, ein Demo-Konto von Interactive Brokers zu verwenden und sich mit dem Benutzernamen edemo und dem Passwort demouser bei TWS anzumelden. Dies sollte nur für Testzwecke verwendet werden. Führen Sie die TWS-Software (Interactive Brokers Trader Workstation) aus. Es wird dringend empfohlen, die eigenständige TWS-Software zu verwenden. Nicht die browserbasierte TWS. Wählen Sie im interaktiven Brokers TWS-Softwaremenü die Option gtgt Globale Konfiguration bearbeiten. Gehen Sie zu API gtgt Settings. Aktivieren Sie die Option ActiveX - und Socket-Clients aktivieren. Setzen Sie den Socket Port auf 7496. Deaktivieren Sie die schreibgeschützte API-Option. Stellen Sie sicher, dass die Komponente Austauschen-Separator auf einen Wert festgelegt ist. Hinzufügen einer vertrauenswürdigen IP-Adresse für 127.0.0.1.Go to API gtgt Vorsichtsmaßnahmen im Fenster TWS-Konfiguration. Es ist wichtig, dass Sie Bypass Order Vorsichtsmaßnahmen für API-Aufträge aktivieren. Drücken Sie OK, um die Interactive Brokers API-Einstellungen zu speichern. Gehen Sie zu Sierra Chart. Wählen Sie Globale Einstellungen gtgt DataTrade Service-Einstellungen im Menü. Klicken Sie auf den Pfeil Serviceliste. Wählen Sie Interactive Brokers aus der Liste aus. Wenn der Dienst nicht im Listenfeld angezeigt wird, lesen Sie in diesem Hilfethema. Klicken Sie im Feld Verbindungsdetails auf den Pfeil des Listenfelds Server. Wählen Sie den localhost: 7496-Servernamen aus der Liste aus. Wenn die TWS-Software auf einem anderen Computer als Sierra Chart ausgeführt wird, kann der Server auf die IP-Adresse eingestellt werden, auf der TWS ausgeführt wird. Aktivieren Sie die Option Verbinden beim Programmstart. Aktivieren Sie die Option Reconnect On Failure. Geben Sie ggf. Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Interactive Brokers in die Felder Benutzername und Passwort ein. Indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Interactive Brokers eingeben, aktiviert Sierra Chart Sie automatisch im TWS New Login-Fenster. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Automatisches Anmelden in TWS. Damit das Herunterladen von historischen Daten ordnungsgemäß funktioniert, müssen Ihre Computer Datum und Uhrzeit richtig eingestellt sein. Das letzte Datum und die Uhrzeit im Diagramm müssen auch für diese Leiste korrekt sein. Andernfalls können einige oder alle Daten, die von Interactive Brokers empfangen werden, herausgefiltert werden. Wenn Sie Probleme mit historischen Daten haben, wie zB Stimulationsverletzungen. Siehe Interactive Brokers Historical Data Issues und Lösungen. Mehrere gleichzeitige Verbindungen zu TWS: Damit mehrere Kopien von Sierra Chart mit Interactive Brokers Trader Workstation (TWS) verbunden sind, muss jede Kopie von Sierra Chart auf eine andere Instanz-Client-ID eingestellt werden, die mit der Instanz-Client-ID festgelegt ist Details im Abschnitt "GTI-Einstellungen" im Fenster "GTI-Einstellungen". Sie können eine der aufgeführten Instanz-Client-ID-Nummern verwenden. Es spielt keine Rolle. Sie müssen nur sicher sein, dass jede Kopie von Sierra Chart eine andere Instanz-Client-ID-Nummer verwendet. Diese Instanz-Client-ID-Nummer wird an TWS vergeben, wenn Sierra Chart eine Verbindung zu TWS herstellt. Zugriff auf alle Handelsaufträge von TWS: Wenn Sie Zugriff auf alle von TWS eingegebenen Aufträge sowie Aufträge aus Sierra Chart haben möchten, müssen Sie die Instanz-Client-ID auf 0 setzen. Stellen Sie die Zeitzoneneinstellung auf die Zeitzone ein, die Sie angezeigt haben möchten. Legen Sie die Einheit für die Intraday-Datenspeicherzeit fest, wie Sie es benötigen. Setzen Sie die Daten und andere Einstellungen gtgt Default Currency Code auf den Währungscode, der mit Vorlagesymbolen angegeben wird, wenn ein Währungscode oder Umtausch nicht Bestandteil des Symbols ist. Klicken Sie auf OK, um das Fenster "DataTrade Service-Einstellungen" zu schließen. Deaktivieren Sie die globalen Einstellungen gtgt Allgemeine Handelseinstellungen gtgt Verwenden Sie Serverseitige OCO - und Bracket-Aufträge (gilt für Sierra Chart Version 1166 und höher), wenn Sie möchten, dass Sierra Chart die OCO-Bracket-Auftragsfunktionalität bereitstellt, anstatt sich auf das Angebot von Interactive Brokers zu verlassen. In früheren Versionen von Sierra Chart befindet sich diese Option in den globalen Einstellungen gtgt DataTrade Service Settings. Die interaktive Brokers, die die Bracket-Order-Funktionalität zur Verfügung stellt, kann nicht gut funktionieren. Daher empfehlen wir, diese Option nicht zu deaktivieren. Allerdings für die ultimative Sicherheit, können Sie diese Option zu überprüfen und verlassen sich auf die Interactive Brokers-Funktionalität, denn wenn Sie die Verbindung zu Interactive Brokers verlieren, dann kann Sierra Chart nicht ordnungsgemäß verwalten OCO-Aufträge. Stellen Sie sicher, dass TWS ausgeführt wird. Um eine Verbindung mit dem Daten - und Handelsserver herzustellen, wählen Sie im Menü Datei gtgt Mit Daten-Feed verbinden. Verbindungsaufbau beenden: Wenn das Fenster gtgt-Meldungsprotokollfenster geöffnet wird und Meldungen angezeigt wird, dass ein Fehler beim Verbinden mit TWS aufgetreten ist, führen Sie die folgenden Schritte aus: Wählen Sie Datei gtgt Trennen, um weitere Verbindungsversuche zu vermeiden. Starten Sie TWS neu (Interactive Brokers Trader Workstation) und stellen Sie sicher, dass TWS ausgeführt wird. Es sollte auf dem gleichen Computer ausgeführt werden, auf dem Sierra Chart installiert ist. Überprüfen Sie sorgfältig die oben beschriebenen Schritte, um sicherzustellen, dass alle Einstellungen korrekt sind. Die wichtigsten Schritte zu folgen, sind 2 bis 17 oben. Stellen Sie sicher, dass die globalen Einstellungen gtgt DataTrade Service-Einstellungen gtgt Server in Sierra Chart auf localhost: Portnummer festgelegt ist. Die Portnummer kann eine beliebige Portnummer sein und weitere Informationen hierzu finden Sie unten. Achten Sie darauf, dass Sie den oben beschriebenen Schritt ausführen, um eine vertrauenswürdige IP-Adresse in den TWS-API-Einstellungen hinzuzufügen (Schritt 7). Deaktivieren Sie alle Firewall-Software, die Sie ausführen. Die eingebaute Firewall des Betriebssystems kann aktiviert bleiben, aber Sie sollten versuchen, es zu deaktivieren, oder stellen Sie sicher, dass es nicht blockiert TWS oder den angegebenen Socket Port. Wenn eine der Nachrichten in dem Meldungsprotokoll sagt, dass eine Verbindung mit dem Daten - und Handelsserver fehlgeschlagen ist. Winsock-Fehler: (10061) Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da die Zielmaschine sie aktiv ablehnte. . Dann versuchen Sie es mit einem anderen Socket-Port. Um den Socket-Port zu ändern, wählen Sie Globale Einstellungen gtgt DataTrade Service-Einstellungen. Geben Sie in das Feld Server den Namen localhost: 7497 ein (Sie können eine beliebige Zahl verwenden). In Interactive Brokers TWS wählen Sie Bearbeiten gtgt Globale Konfiguration gtgt API gtgt Einstellungen gtgt Socket Port und geben Sie 7497 (verwenden Sie die gleiche Nummer, die Sie in Sierra Chart eingestellt haben). Entfernen Sie Ihren TWS-Benutzernamen und Ihr Passwort in den globalen Einstellungen gtgt DataTrade Service-Einstellungen, um zu verhindern, dass Sierra Chart automatisch alle verbindungsbezogenen Dialogfenster quittiert. Versuchen Sie, die Verbindung zum Daten - und Trading-Server erneut in Sierra Chart aufzurufen, indem Sie im Menü Datei gtgt Mit Daten-Feed verbinden verbinden. Falls noch ein Fehler auftritt, überprüfen Sie Hilfethema 1.5. So öffnen Sie ein historisches Diagramm. Ein Intraday Chart oder ein Trading DOM. Wählen Sie im Menü die Option gtgt. Suchen Sie das Symbol in den Listen und drücken Sie die entsprechende Taste. Wenn Sie das Symbol nicht sehen, das Sie verwenden möchten, finden Sie auf der Seite Interactive Brokers Symbole das richtige Symbolformat zu ermitteln und manuell das korrekt formatierte Symbol in das Selected Symbol einzugeben Klicken Sie auf das Symbol "Symbol suchen", und öffnen Sie dann ein Diagramm oder ein Handels-DOM. Sie können auch Symbole hinzufügen, die im Fenster Symbol finden über die globalen Symboleinstellungen aufgelistet werden. Symbolgrenzen. Interaktive Broker können die Anzahl der Symbole begrenzen, auf denen Sie Daten gleichzeitig empfangen können. Diese Grenze kann basierend auf Ihrem Handelsvolumen erhöht werden. Wenn Sie versuchen, Charts oder Quotes Zeilen für mehr als die erlaubten Symbole zu erhalten, dann werden die Charts oder Quote-Zeilen nicht aktualisiert. Sie können sagen, wie viele Symbole Sierra Chart derzeit verfolgt, indem Sie die Nummer nach ST in der rechten meisten Status-Box unter dem Sierra Chart-Menü. Sobald Sie das Limit überschreiten, müssen Sie zwei Dinge tun, um Updates auf die Symbole zu erhalten, die über das Limit gehen. Verringern Sie die Anzahl der geöffneten Diagramme und die Anzahl der Quote-Zeilen, die Sie auf einem Quote-Board oder einer Tabellenkalkulation verwenden, unterhalb der zulässigen Anzahl von Symbolen, und schließen Sie die Verbindung zu dem Daten - und Handelsserver wieder an. Wählen Sie dazu Datei gtgt Disconnect im Menü und Datei gtgt Connect to Data Feed auf dem Menü. Historische Auftragsabfüllung. Bei einer Verbindung mit der Interactive Brokers Trader Workstation fordert Sierra Chart 10 Tage historische Auftragsabschlüsse für alle auf der angemeldeten Instanz von Trader Workstation verfügbaren Konten an. Hiermit fügen Sie alle fehlenden Bestellmengen in das Sierra Chart Trade-Aktivitätsprotokoll für die Handelsberichterstattung ein. Allerdings können Sie nicht erhalten, 10 Tage der historischen Bestellung füllt auf die Verbindung. Wenn Sie dies nicht tun, dann öffnen Sie das Trade Log in Trader Workstation (TWS) und während das Trade Log angezeigt wird, verbinden Sie mit TWS von Sierra Chart, indem Sie im Menü Datei die Option Verbindung trennen und Verbindung zum Datenfeed herstellen Müssen auch globale Einstellungen haben gtgt DataTrade Service-Einstellungen gtgt Daten und andere Einstellungen gtgt Download Historische Order Fills on Connect auf True gesetzt. Fahren Sie mit Schritt 3 auf der Getting Started Dokumentationsseite fort. Marktdaten, die nicht über interaktive Broker abonniert werden Um Marktdaten für Charts und Quotierungen innerhalb von Sierra Chart zu erhalten, müssen Sie die Börse, in der das Symbol aufgeführt ist, abonnieren. Wenn Marktdaten nicht abonniert sind, sehen Sie im Sierra Chart-Meldungsprotokoll ähnliche Fehlermeldungen und Sie erhalten keine historischen und Echtzeit-Daten für das Symbol: Nachricht von Interactive Brokers: Angeforderte Marktdaten sind nicht abonniert. ErrorampDTBINDTopDTBINDTop . Interaktiver Broker Fehlercode: 354. Anfrage ID: 1. Symbol: DAX-I-DTB. Nachricht von Interactive Brokers: Angeforderte Marktdaten sind nicht abonniert. YM SEP15TOPALL. Interactive Brokers Fehlercode: 354. Anfrage ID: 1. Symbol: YM-201509-ECBOT. HD Request 2 Nachricht von Interactive Brokers: Historical Market Data Service Fehlermeldung: Keine Marktdatenberechtigungen für DTB IND. Interactive Brokers Fehlercode: 162. Request ID: 2. HD Request 3 Nachricht von Interactive Brokers: Historical Market Data Service Fehlermeldung: Keine Marktdatenberechtigungen für NASDAQ IND. Interactive Brokers Fehlercode: 162. Request ID: 27. HD Request 3 Nachricht von Interactive Brokers: Angeforderte Marktdaten sind nicht abonniert. Interactive Brokers Fehlercode: 354. Anfrage ID: 28. Nachricht von Interactive Brokers: Ungültige Echtzeitabfrage: Keine Marktdatenberechtigungen für GLOBEX FUT. Interactive Brokers Fehlercode: 420. In diesem Fall müssen Sie sich mit Interactive Brokers in Verbindung setzen und Marktdaten von den jeweiligen Börsen abonnieren, die in diesen Meldungen erwähnt werden. Starten Sie danach Trader Workstation neu. Sierra Chart wird eine neue Verbindung aufbauen und Sie sollten dann Marktdaten erhalten. Interaktive Broker Marktdaten Probleme Es gibt eine breite Palette von Fragen, die Sie potenziell mit Interactive Brokers Marktdaten haben können. Sie sind wie folgt: Fehlende historische Daten (mäßig häufig) Langsames Herunterladen von Daten in der Vergangenheit (häufig) Echtzeitdaten werden nicht aktualisiert (ungewöhnlich) Unvollständige Preis - und Datenträgerdaten (Vollständig normal und routinemäßig) Die verwirrenden und komplexen Symbologien, die Kann von Zeit zu Zeit geändert werden (mäßig häufig) Keine Echtzeitdaten (mäßig häufig und abhängig vom Symbol, insbesondere CFD-Symbole) Diese Probleme können mit dem Sierra Chart Exchange Data Feed gelöst werden, der mit Interactive Brokers-Handelsdiensten integriert ist. Wenn Sie die Funktion Sierra Chart Numbers Bars verwenden, ist der interaktive Brokers-Daten-Feed für diese Studie völlig unakzeptabel und erfordert stattdessen den Sierra Chart Exchange-Daten-Feed. Automatisches Anmelden in TWS Wenn die Interactive Brokers Trader Workstation-Software gestartet und das TWS-Anmeldefenster angezeigt wird, kann Sierra Chart Ihren TWS-Benutzernamen und Ihr Passwort in das TWS-Anmeldefenster eingeben und sich automatisch bei TWS anmelden, wenn Sie eine Verbindung zum Datenfeed im Sierra Chart herstellen. Folgen Sie den Anweisungen unten. Wählen Sie im Menü die Option Globale Einstellungen gtgt DataTrade Service Settings. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Interactive Brokers in den Feldern Benutzername und Passwort für Interactive Brokers ein. Aktivieren Sie die Option Reconnect on Failure. Wenn Sie diese Funktion nicht verwenden möchten oder Schwierigkeiten damit haben, löschen Sie den Benutzernamen und das Kennwort für den interaktiven Broker im Fenster "DataTrade Service-Einstellungen". Drücke OK . Starten Sie die TWS-Software von Interactive Brokers. Das TWS-Anmeldefenster von Interactive Brokers wird angezeigt. Was wir in den neueren Versionen dieses Anmeldefensters gefunden haben, ist, dass Sie möglicherweise in das Feld Benutzername klicken, um den Fokus zu erhalten, damit der automatische Anmeldungsprozess ordnungsgemäß funktioniert. Um sich automatisch bei TWS anzumelden, wenn das TWS-Anmeldefenster angezeigt wird, gehen Sie zum Sierra-Diagramm und wählen im Menü Datei gtgt Mit Daten-Feed verbinden. Möglicherweise müssen Sie wieder zum TWS-Anmeldefenster wechseln. Wechseln Sie nicht auf ein anderes Programm auf Ihrem Desktop, während Sie auf die automatische Anmeldung warten. Wenn Sierra Chart darauf wartet, wieder mit dem Datenfeed zu verbinden (Warten auf Reconnect wird im Statusfenster unter dem Sierra Chart-Menü angezeigt), wird es Sie auch in TWS anmelden. Denken Sie daran, dass, wenn Sierra Chart wartet, um die Verbindung wiederherzustellen, die Anmeldung nicht sofort erfolgen. Um in diesem Fall eine sofortige Verbindung zu erzwingen, wählen Sie im Sierra-Diagramm die Option Datei mit dem Daten-Feed verbinden. Um den Prozess zu automatisieren, um sowohl die Sierra Chart-Software als auch die Interactive Brokers TWS-Software mithilfe einer einzigen Verknüpfung zu starten, müssen Sie eine Batchdatei für das Betriebssystem erstellen. Diese Batchdatei muss Trader Workstation (TWS) starten. Um die spezielle Befehlszeile zu verwenden, gehen Sie zu dem vorhandenen Symbol, das Sie mit dem Start TWS. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie Eigenschaften. Schauen Sie sich das Ziel an. Das ist die Befehlszeile, die Sie in der Batch-Datei verwenden müssen. Sie müssen auch eine weitere Zeile in der Stapelverarbeitungsdatei hinzufügen, um Sierra Chart zu starten. Wenn es Schwierigkeiten mit dieser Funktion, dann ist es außerhalb des Umfangs unserer Unterstützung, mit ihm zu helfen. Verwenden Sie es nicht in diesem Fall. Ausführen mehrerer TWS-Instanzen Dieser Abschnitt ist relevant, wenn Sie mehrere TWS-Instanzen ausführen möchten, wenn Sie zwei oder mehrere Interactive Brokers-Konten haben, die Sie gleichzeitig verwenden möchten. Wenn Sie einfach mehrere Kopien von Sierra Chart mit einer einzigen TWS-Instanz verbinden möchten, müssen Sie nur jede Kopie von Sierra Chart konfigurieren, um mit interaktiven Brokern zu arbeiten und diese mit der einzigen ausgeführten TWS-Datei zu verbinden. In diesem Fall befolgen Sie für jede Kopie von Sierra Chart die Anweisungen für die Einrichtung. Es ist möglich, mehrere Instanzen von TWS (Interactive Brokers Trader Workstation) zu verwenden und mehrere Kopien von Sierra Chart mit diesen Instanzen zu verwenden. Zum Beispiel können Sie zwei Instanzen von TWS laufen und haben zwei Kopien von Sierra Chart auch ausgeführt, wo man mit einer Instanz verbunden ist und die andere zur anderen Instanz. Dies geschieht durch die Verwendung verschiedener Portnummern für jede TWS-Instanz. Wählen Sie im Menü Interaktiv Brokers TWS die Option gtgt Globale Konfiguration gtgt API gtgt Einstellungen. Legen Sie für jede TWS-Instanz eine andere Portnummer fest. Sie müssen die gleiche Portnummer in der Sierra-Diagrammkopie verwenden, die mit dieser Instanz verbunden wird. Um die Portnummer im Sierra Chart einzustellen, wählen Sie GTT DataTrade Service Settings. Ändern Sie im Feld Server die Nummer nach dem Doppelpunkt:. Dies ist die Portnummer. Beispiel: localhost: 7494 Markttiefe Im Sierra Chart gibt es mehrere Merkmale, die Markttiefendaten erfordern. Dazu gehören das Diagramm DOM, wenn es die Spalten Bid Size und Ask Size (Globale Einstellungen gtgt Customizing Trade DOMChart DOM Spalten), die Trade gtgt Draw DOM Graph On Chart-Funktion und andere Funktionen. Wenn Sie eine dieser Funktionen nutzen, die eine Markttiefe erfordern, werden die Markttiefenaktualisierungen automatisch für das Symbol des Diagramms gestartet. Denken Sie daran, dass Sie nur bis zu 3 Symbole von Interactive Brokers erhalten können. Dies ist eine Interactive Brokers Limitation. Wenn Sie diese Einschränkung überschreiten, erhalten Sie keine Markttiefe über das beste Bid und fragen Sie nach den zusätzlichen Symbolen. Sie müssen also sicherstellen, dass Sie keine Market Depth-Funktionen mehr als 3 Symbole gleichzeitig verwenden. Nachdem Sie die Nutzung von Market-Tiefe-Features auf 3 Diagramme oder weniger reduziert haben, können Sie die Verbindung mit dem Daten-Feed mit Datei gtgt Disconnect und File gtgt mit Data Feed verbinden. Markttiefe Datenprobleme Wenn Sie aus dem Order-Preisniveau oder den fehlenden Preisniveaus in den Markttiefendaten aus dem interaktiven Brokers-Datenfeed, das in Sierra Chart verwendet wird, auftreten, ändern Sie den Status der globalen Einstellungen gtgt DataTrade Serviceeinstellungen gtgt Data und Andere Einstellungen gtgt Löschen der Option "Defektdaten löschen". Es wird empfohlen, Clear Defekt Order Depth Data Daten auf False zu setzen. Nach dem Ändern dieser Einstellung müssen Sie die Verbindung zum Datenfeed wieder herstellen. Sierra Chart kann sowohl normale Markttiefe als auch Level 2-Daten von Interactive Brokers verarbeiten. Obwohl im Fall von Daten der Stufe 2, da es möglicherweise mehrere Einträge auf dem gleichen Preisniveau gibt, wenn diese Informationen durch Funktionen wie das DOM-Diagramm angezeigt werden, können sich überlappende Stufen auf dem Diagramm befinden. Wenn Sie weiterhin Probleme mit den Markttiefendaten von Interactive Brokers haben, sollten Sie den Sierra Chart Exchange Data Feed verwenden, um die Markttiefendaten von Interactive Brokers zu ersetzen. Verwenden von interaktiven Brokern True Echtzeit-Bardaten Der Standard-Interaktive Brokers-Daten-Feed ist ein unternormiger Daten-Feed, der unvollständige Preis - und Volumendaten bereitstellt. Alternativ können Sie den Sierra Chart Exchange-Daten-Feed mit Ihrem Interactive Brokers-Konto verwenden. Allerdings bietet Interactive Brokers eine weitere Daten-Feed, der alle 5 Sekunden aktualisiert, die die genaue Werte für Open, High, Low, Last, Volume für einen Zeitraum von 5 Sekunden bietet. Sierra Chart unterstützt diesen Daten-Feed. Diese Daten werden am Ende des 5-Sekunden-Zeitrahmens übertragen. Um diesen Daten-Feed zu verwenden, aktivieren Sie Globale Einstellungen gtgt DataTrade Service-Einstellungen gtgt Service-Einstellung gtgt Aufzeichnung von echten Echtzeitdaten in Intraday-Charts. Nach dem Aktivieren oder Deaktivieren dieser Option ist es erforderlich, Datei gtgt Disconnect zu wählen und dann Datei gtgt Mit Data Feed verbinden, damit die Änderung wirksam wird. Wenn Realtime-Echtzeitdaten in Intraday-Diagrammen aufgezeichnet werden, werden Interactive Brokers True Echtzeit-Bar-Daten in allen Intraday-Diagrammen aufgezeichnet, unabhängig davon, welches Symbol Sie haben, wenn diese Art von Daten für das Symbol verfügbar ist. Die Art und Weise, dass die Aufzeichnung der True Real-Time-Bar-Daten funktioniert, ist, dass die Chart-Balken alle 5 Sekunden mit diesem wahren Echtzeit-Daten-Feed aktualisieren. Interactive Brokers überträgt diese 5-Sekunden-Updates, auch wenn es keine Handelstätigkeit gibt. So kann dies ein Problem sein, weil es irreführende Informationen bieten kann. Die Zeit - und Verkaufsdaten, die Markttiefendaten, die aktuellen Zieldaten und die letzte Handelspreiskiste auf der rechten Seite des Diagramms werden aktualisiert, wenn der Standard-Interaktive Brokers-Marktdaten-Feed Daten liefert. So erhalten Sie schnelle Updates mit Zeit - und Verkaufsdaten, Markttiefendaten, aktuelle Zieldaten und die letzte Trade-Price-Box und 5 Sekunden Updates mit den Chart-Bars selbst. Wenn Sie die True Echtzeitdaten verwenden und diese Datenzufuhr für ein Symbol verfügbar ist, werden die Intraday-Balkendiagramme nicht mehr mit dem Standarddaten-Feed und statt dessen nur aus diesem 5-Sekunden-Daten-Feed aktualisiert. Der Vorteil der Aktivierung von Record-True-Echtzeitdaten in Intraday-Charts ist, dass die Werte für Open, High, Low, Close und Volume für die einzelnen Balken im Diagramm jetzt sehr genau sind. Wenn diese Option deaktiviert ist, sind alle diese Werte weniger genau. Bid Volume und Ask Volume Daten sind nicht korrekt, wenn Sie die Record True Echtzeit Daten in Intraday Charts Option. Im Fall von Interactive Brokers, Bid Volume und Ask Volume sind nicht sehr genau, wenn nicht mit dieser Option entweder. Wenn Sie die Daten für die Aufzeichnung wahrer Echtzeitdaten in Intraday-Charts verwenden und ein echter 5-Sekunden-Datensatz von Interactive Brokern empfangen wird, sehen Sie im Zeit - und Verkaufsfenster für das Symbol 4 Trades. Sie haben ein Volumen von 0. Dies repräsentiert die Preise für offene, hohe, niedrige und letzte Handelspreise für einen True-Real-Time-Datensatz. Die Zeitstempel dieser Trades werden zu Beginn des 5-Sekunden-Zeitrahmens liegen. Die Einbeziehung dieser Trades in die Aktualisierung der Time and Sales ist für die Verarbeitung von Aufträgen im Zusammenhang mit der Verarbeitung erforderlich. Wenn Sie diese Trades nicht im Fenster Zeit und Verkauf sehen möchten, wählen Sie das Menü Einstellungen. Stellen Sie die Lautstärke auf 1 ein. Drücken Sie OK. Charts Stoppen Sie die Aktualisierung. Wenn Sie True Real-Time-Bar-Daten verwenden und Sie feststellen, dass die Diagramme nicht mehr aktualisiert werden, müssen Sie die Verbindung mit dem Datenfeed wieder herstellen, indem Sie Datei gtgt Disconnect und dann Datei gtgt Connect to Data Feed auswählen. Basierend auf Feedback, haben wir gehört, dass manchmal die echte Echtzeit-Daten-Feed stoppt und die einzige Möglichkeit, es neu zu starten ist durch eine Wiederverbindung. Wir haben keine andere Lösung dafür, weil es außerhalb von Sierra Chart Kontrolle ist. Bei Verwendung dieses True-Echtzeitdaten-Feeds ist es egal, auf welchen Intraday-Datenspeicherzeiteinheit eingestellt ist. Die Daten werden immer in 5-Sekunden-Einheiten gespeichert. Ab Version 1473 werden keine echten Echtzeitdaten verwendet, um simulierte Aufträge auszufüllen und werden nicht für nachfolgende Stopaufträge verwendet. Der Grund hierfür ist, dass die Daten verzögert sind und unerwartetes Verhalten verursachen können, wenn nachlaufende Stop Attached Orders aktiv werden. Das grundlegende Problem besteht darin, dass fünf zweite alte Daten verwendet werden, um eine Reihenfolge anzupassen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt aktiv war, wobei eine Preisaktion durchgeführt wurde, bevor der Auftrag aktiv wurde. In vielen Fällen wird dies kein Problem verursachen, könnte aber ein Problem in einem schnelllebigen Markt sein. Über Interactive Brokers Interactive Brokers, ein globales elektronisches Brokerage-Unternehmen, bietet professionellen Händlern, Finanzberatern, Brokern und Institutionen kostengünstige Ausführung und Clearing für Aktien, Optionen, Futures, Forex und Anleihen. Für Interactive Brokers aktuelle Provisionen und Informationen, besuchen Sie die Interactive Brokers Kommissionen Seite. The Interactive Brokers Universal Account allows customers to trade stocks, options, futures, forex, and bonds on over 50 market centers in 14 countries from a single account. Using Financial Advisor Accounts Below is information about using an Interactive Brokers Financial Advisor account with Sierra Chart. Other than the information here, Sierra Chart support does not provide any support for these types of accounts. The functionality is provided as is and you have to evaluate whether the functionality is useful and whether it works properly for you. Due to the interface provided by Interactive Brokers for Financial Advisor accounts, Sierra Chart cannot have reliable integration to these types of accounts. Sierra Chart can submit orders to a Financial Advisor account, but the tracking of Orders and Trade Positions cannot be regarded as reliable. Sierra Chart supports using an Interactive Brokers Financial Advisor account. You are able to submit orders from Sierra Chart to your Financial Advisor account. To configure Sierra Chart for this, select Global Settings gtgt DataTrade Service Settings . Enable the Financial Advisor Settings gtgt Enable Financial Advisor Account Settings for Trading option. Fill in the other Financial Advisor Settings fields as you require. These fields are provided exactly as you have specified, with all orders submitted from Sierra Chart to TWS (Trader Workstation). The specific text or values to use for the Financial Advisor Settings fields are beyond the scope of this document and of Sierra Chart support. Consult with Interactive Brokers documentation and their support department. The following are the list of the fields that are submitted with orders when using a Financial Advisor Account: When using a Financial Advisor account, most likely you will need to rely upon the Sierra Chart calculated Trade Position data instead of the Position data provided by Interactive Brokers because there may not be Trade Position data for the particular Trade Account you have selected to trade from within Sierra Chart. To do this, refer to the Using Order Fill Calculated Positions documentation. Based on user feedback, when using a Financial Advisor account you may want to disable Global Settings gtgt DataTrade Service Settings gtgt Download Historical Order Fills on Connect . Current Daily High and Low for Forex Data The current daily High and Low data for the IDEALPRO Forex markets from Interactive Brokers on the real-time data feed may not represent the High and Low for the current date, but instead from a prior day. This will be most obvious in a Historical Daily chart. To avoid this issue in a Historical Daily chart, go to that chart and select Chart gtgt Chart Settings gtgt Advanced Settings and disable Allow Real-Time Updating of Historical Chart . This is an Interactive Brokers issue and we have no control over it. Avoid contacting Sierra Chart support about this. Trading Related Error Messages The following are common error messages that you may see reported in the Trade gtgt Trade Service Log . when making trades through Interactive Brokers from Sierra Chart and their meanings. Order Event Warning:Attribute Outside Regular Trading Hours is ignored based on the order type and destination. PlaceOrder is now being processed. Error Code: 2109. . This message means that the order will be immediately processed and submitted into the market even if the current time is outside of the Regular Trading Hours for the market. Notice: An overfill UpdateOrder call has occurred. . This error message will occur when using an Interactive Brokers Financial Advisor account. It is harmless. While Sierra Chart does have some support for Financial Advisor accounts. Due to the inherent complexity of these types of accounts, Sierra Chart cannot handle all aspects of them perfectly. The reason this occurs is that when you submit an order in a Financial Advisor account, that account may be configured to submit the order into more than one subaccount. Therefore, there is going to be more than one fill reported for the order. These additional fills are from the sub accounts. Message from IB: API client has been unsubscribed from account data. IB Error Code: 2100. . This message means that the Trade Position data updates have been unsubscribed. It is normal to see this message because Sierra Chart has to unsubscribe and resubscribe to the Trade Position data updates in order to force an update of Trade Position data and when there are multiple trading accounts a user may have. Interactive Brokers has a very poorly designed API when it comes to providing Trade Position data updates. Trading Related Issues When using Interactive Brokers you could potentially encounter any of the following trading related issues: Canceled order stays in a Pending Cancel state. Submitted order stays in an Order Sent state. Submitted and accepted order disappears from chart even though it is still working. Current Trade Position is not displayed on chart, Trade Window, or on the Positions tab of the Trade gtgt Trade Orders and Positions window. For information about this issue and possible solutions, refer to Trade Position Line or Quantity Disappearing or Displaying Zero . A filled order remains in an Open state on the chart. A Trade Position Quantity displayed in Sierra Chart does not update and is displaying a wrong Position Quantity. This can also be a problem if you are using the Order Fill Calculated Position in Sierra Chart. There are various causes of these issues. From the perspective of Sierra Chart, the general cause is that Interactive Brokers does not provide the necessary order data feedback to maintain a proper state of an order, uses inconsistent symbols, or does not provide the necessary Trade Position data feedback for Positions. If you encounter one of these problems, then you will need to contact Interactive Brokers technical support for help with these. They will need to review your Trader Workstation log file. They may not be able to help you with these kinds of issues. Therefore, please consider carefully whether using Sierra Chart with Interactive Brokers is appropriate. You could also encounter a condition where a submitted order gets rejected and the Status goes to Error for reasons which are not apparent and not stated by the Trader Workstation API. You will need to contact Interactive Brokers about this. Order Not Transmitted When an order is submitted from Sierra Chart to Trader Workstation, it is always flagged to be transmitted by Trader Workstation. There never is any other possibility. Therefore, if you see an order in Trader Workstation submitted by Sierra Chart with a Transmit button next to it, then this means that Trader Workstation is set to not transmit the order automatically. Contact Interactive Brokers support for help with this. Orders Entered from Trader Workstation do Not Appear in Sierra Chart When an order is submitted from Trader Workstation, in order for it to appear within Sierra Chart, it is necessary that Global Settings gtgt DataTrade Service Settings gtgt Connection Details gtgt Instance be set to Client ID: 0 (Access All Orders) . After changing this particular setting reconnect to the data feed. However, there can be a difference with the Symbol between a chart and the Symbol in the Trade gtgt Trade Orders and Positions gtgt Orders tab which will cause both order fills and working orders not to appear in a chart or Trade DOM. This is due to the very complex and inconsistent symbology from Interactive Brokers. Trade Position Line or Quantity Disappearing or Displaying Zero If you are an Interactive Brokers user, and you do not see the Trade Position for a particular Symbol and Trade Account listed on the Trade gtgt Trade Orders and Positions gtgt Positions tab when the Trade Position actually exists for a particular Symbol and Trade Account, or the Position Quantity is incorrect, or the Position is displayed temporarily and disappears . then update to current version of Sierra Chart. Refer to Fast Update . Updating in almost all cases will not make any difference . Sometimes over the years due to the substandard design of the Interactive Brokers TWS API, there have been problems with Trade Position data from the API that required changes on the Sierra Chart side to resolve. Therefore, by running the current version you can be sure that you have the latest support for Trade Position data from TWS. If this does not resolve the problem, then understand that the problem is on the side of Interactive Brokers Trader Workstation and you must contact Interactive Brokers support for assistance for this kind of issue. Basically the problem is why is it that Trader Workstation (TWS) is not transmitting the Trade Position data for the Symbol and Trade Account through the TWS API to the connected client, in this case Sierra Chart. Interactive Broker support may request the TWS Log files. On the Orders and Positions gtgt Positions tab which displays the Positions, you will see Quantity and Trade Service Position Quantity fields. Normally these will match but could be different for up to 8 seconds. If the Trade Service Position Quantity remains at 0 when there is actually a nonzero Trade Position for a particular Symbol and Trade Account, then the Trader Workstation is not transmitting any Trade Position data to Sierra Chart. For more information about this subject in general, refer to Incorrectly Reported Trade Position Quantity . Another solution is to use the Order Fill Calculated Position. Although with this method you must be very diligent to make sure you have all of the order fills for the Symbol and Trade Account being traded. Other than the information given in this section there is no further support that Sierra Chart can offer with this kind of issue and you should consider whether it is appropriate for you to be using Interactive Brokers. Sierra Chart development and support cannot solve these numerous problems from Interactive Brokers. Either switch to a different supported trading service. or discontinue use of Sierra Chart. Symbol Comparisons and Partial Symbols Interactive Brokers has inconsistent and complex symbology specifications. It is the position of Sierra Chart, that this is a major fault of the Interactive Brokers system and it has no reasonable defense whatsoever. There is also the problem where it is possible to use SMART order routing but a Trade Position update will specify the specific exchange the symbol was filled on and this creates an inconsistency. Therefore, based upon the security type, it often is not possible to match up the symbol provided with a Trade Position update from Interactive Brokers to the symbol of the Chart. For this reason a symbol is partially truncated by Sierra Chart when added to the Trade gtgt Trade Orders and Positions gtgt Positions tab, and when matching it to a chart, the chart symbol is truncated at the same location and a match is performed on the truncated text strings. Therefore, when looking at the symbols on the Positions tab, you may see only a portion of the symbol. This is expected. However, if there are two symbols listed for the same security, this can be a problem and could potentially be the source of the problem where you do not see the current Position Quantity on a Chart or Trade DOM. In this case Sierra Chart support needs to be made aware of this. Also, due to the substandard and complex design of the TWS API, you may see the Symbol for a particular Trade Position display as a number only on the Positions tab. This should only be for a short period of time. Less than about 10 seconds. If you see a number continuously displayed for a Symbol, then Sierra Chart Support should be made aware of this. Interactive Brokers Historical Data Issues and Solutions General Information When using Interactive Brokers, the required historical chart data is downloaded from both the Sierra Chart Historical Data Service and from the Interactive Brokers system. Or depending upon the symbol, the historical data comes completely from the Interactive Brokers system. You can experience many problems when this historical data is downloaded from the Interactive Brokers system. The Interactive Brokers historical data system is not always reliable and works as you would expect. This historical data is also called backfill . You may experience a problem where the Interactive Brokers backfill system does respond, but does not give you data and this is known as a pacing violation or possibly the data is just not available. For information about pacing violations, refer to the Pacing Violations section. You may experience a problem where historical data is not downloaded at all because the Interactive Brokers historical data system does not respond resulting in both a delay with chart updating and missing data. This is called a Timeout and how to deal with it is explained in the No Response When Downloading Historical Data and Timeouts section. When using Sierra Chart Service Package 3 or 5, Historical Daily price data for major futures contract symbols, cash indexes and US stocks, is downloaded from the Sierra Chart Historical Data Service. When using those Service Packages and Global Settings gtgt DataTrade Service Settings gtgt Allow Support for Sierra Chart Data Feeds is enabled, then historical Intraday data for major futures contract symbols and US stocks is downloaded from the Sierra Chart Historical Data Service except for the most recent 10 to 15 minutes which will come from the Interactive Brokers system. This greatly reduces the problems with historical data from Interactive Brokers since that data is not used. Therefore, use Service Package 3 or 5 when using Interactive Brokers. Avoid making postings on our Support Board about the possibility that the problems are with Sierra Chart. They are not . unless Interactive Brokers has made changes to their historical data system that require us to make changes. Also, do not assume that just because you see a problem with one Sierra Chart version and not in another, that somehow it is a Sierra Chart problem. The problem is simply intermittent and what you see is simply coincidental, or the relevant settings are different. Interactive Brokers is a broker and not a data provider. Review the information in this section about historical data issues from Interactive Brokers. We have done our best to handle the limitations of Interactive Brokers data, however you still will encounter issues. If you require very reliable and complete historical and real-time data, then the very best choice is to use the Sierra Chart Real-Time and Historical Exchange Data Service which is fully integrated with Interactive Brokers trading. Although you may see a chart in TWS and you may not get a chart in Sierra Chart, does not at all imply there is something wrong with Sierra Chart. Their API simply is not delivering the data being requested for various reliability and technical reasons such as differences with request parameters. Sierra Chart also employs special methods to filter out bad data to ensure reliable charts. It is for this reason (although very unlikely in almost all cases) that you may not see data in Sierra Chart compared with other programs. Pacing Violations Interactive Brokers has limits on the amount of historical data you can download during a short period of time. In the Sierra Chart Message Log opened with Windowgtgt Message Log . you may see messages that contain the words pacing violation . This message is from Interactive Brokers and it indicates the limit has been exceeded. There are several different pacing violation rules that Interactive Brokers has. If you get this error, it means you have violated one of their rules. When you get this error, there are some things you can do to minimize it. Follow these instructions: Select Global Settings gtgt Intraday File Update List and remove any symbols that are expired or you are no longer interested in, from that list. Close any charts you have open in open chartbooks for expired futures contracts, so there is not any unnecessary downloading. Interactive Brokers will still give you a pacing violation for historical data requests that return no data. Select File gtgt DataTrade Service Settings . In the list of Service specific settings on the left, set the Data and Other Settings gtgt Maximum Historical Intraday Days to Download Limit to 15 days or less. The higher this number is set to, the longer historical data will take to download. . You must keep it to a small number to minimize pacing violations and avoid a long time to download historical data. Enable Allow Support for Sierra Chart Data Feeds to use Sierra Chart Historical Data for major futures contract symbols and US stock symbols for Intraday charts. Sierra Chart Service Package 3 or higher is required for this. Data for Historical Daily charts for major futures contract symbols, major index symbols, and US stocks symbols, will always be downloaded from the Sierra Chart Historical Data service if on Service Package 3 or higher. Optionally enable Support Alternate Forex Historical Data to use Sierra Chart Historical Forex data for Interactive Brokers - CASH-IDEALPRO symbols. Sierra Chart Service Package 3 or higher is required for this. Press OK . Select File gtgt Disconnect and wait a few minutes for the pacing violation condition to be removed by Interactive Brokers. Select File gtgt Connect to Data Feed In the case of Intraday charts, follow the Retrying the Download When There is Data in the Chart instructions to re-download the data in the chart to recover missing data. In the case of Historical Daily charts, follow the instructions in Help Topic 6.3 to re-download the data in the chart to recover missing data. No Response When Downloading Historical Data and Timeouts This section explains some things you can do to handle a problem where Interactive Brokers Trader Workstation (TWS) does not respond to historical data requests. Eventually this leads to the historical data request timing out and results in missing data in the chart. In the Sierra Chart Message Log, you will see a phrase that says The download timed out in a line for the Historical data requests. The first thing that you should do is to make certain that you have the minimum amount of charts open and that the symbols of all of those charts are valid and current Interactive Brokers symbols. If you are using an incorrect symbol, then potentially this can lead to this problem. After you have closed some charts for symbols that you do not need or with invalid or expired symbols, then it is necessary to reconnect to the data and trade server by selecting File gtgt Disconnect and then File gtgt Connect to Data Feed . Make sure the Historical Data Timeout Time In Minutes in Global Settings gtgt Data Trade Service Settings is set to a reasonable time. We recommend 3 minutes. When you see your charts say Waiting to Download or Downloading Historical Data . and there is no response for a while, then restart Interactive Brokers Trader Workstation (TWS) . Be sure you do this within 3 minutes (default) before the timeout occurs. After restarting TWS, Sierra Chart will then reconnect to TWS. When a download timeout does occur, the historical data download will fail for the symbol currently having historical data downloaded and all the other symbols will have the download canceled for them. This occurs if Cancel Active Backfill Requests on Timeout in Global Settings gtgt Data Trade Service Settings is checked. If it is unchecked, then the remaining symbols will not have their pending downloads canceled and the historical data downloads will continue. However, this may be an excessively long time if the Interactive Brokers system does not respond, which is the reason why we recommend keeping that option enabled. If you are missing historical data in your charts, refer to the Retrying Downloading of Intraday Data section and help topic number 6.3 for instructions to retry the download for Intraday and Historical charts respectively. Slow Historical Data Downloading Downloading historical data from Interactive Brokers is a slow process to avoid Pacing Violations. Also the Interactive Brokers system may respond slowly to historical data requests. If you see Waiting to Download or Downloading Historical Data. Bars may not appear until done. displayed on a chart or charts for an extended time, then follow these instructions: Update Sierra Chart to the current version. Go to each chart you have open in each of the open Chartbooks and make sure the symbol of it is a valid and actively trading symbol. If it is not a valid symbol, then close the chart by selecting File gtgt Close Active Window . The easiest way to go through all of the charts in all of the open Chartbooks is to use Window gtgt Windows and Chartbooks . Select Global Settings gtgt DataTrade Service Settings . In the list of settings on the left, set the Data and Other Settings gtgt Maximum Historical Intraday Days to Download Limit to 15 days or less. Set Download 5 Seconds Historical Intraday Data to False . Press OK . Select File gtgt Disconnect . Wählen Sie Datei gtgt mit Data Feed verbinden. Using Sierra Chart Historical Data If your Sierra Chart Service Package includes the Sierra Chart Historical Data Service. then you can use that service for historical Intraday data for supported symbols when using Interactive Brokers. In almost all cases you will want to use the Sierra Chart Historical Data service for much faster and reliable historical data access. In the case of Historical Daily and higher timeframe charts, if your Sierra Chart Service Package includes the Sierra Chart Historical Data Service. then this service is always used for Historical Daily charts for supported symbols. Follow the instructions below to use the Sierra Chart Historical Data Service for Intraday charts. If you require 1 Tick historical Intraday data, then it is necessary that your Sierra Chart account is set to Service Package 5 (Advanced). If not, you can change to Service Package 5. Go to the Change Service Package page to see your current service package and to change it. Select Global Settings gtgt DataTrade Service Settings . Enable Allow Support for Sierra Chart Data Feeds . Optionally enable Support Alternate Forex Historical Data to use Sierra Chart historical Forex data for Interactive Brokers - CASH-IDEALPRO symbols. Set the Maximum Historical Intraday Days to Download gtgt Non-Tick Data 1-Tick Data settings to 186 . These settings can be made higher, if you require it. So it is OK to set these to a higher setting as needed. However, keep in mind that for symbols which are not mapped to the Sierra Chart Historical Data Service, that data will still come from Interactive Brokers and instead the Service Setting gtgt Maximum historical Intraday Days to Download Limit setting applies. That needs to be set at 15 or less. Do not make that setting too high, otherwise it will take an extremely long time to download historical data Press OK . Follow the instructions to Update the Symbol Settings. This is an important step to ensure Sierra Chart has the correct Symbol Settings to route data requests to the Sierra Chart Historical Data Service . Select File gtgt Disconnect . Wählen Sie Datei gtgt mit Data Feed verbinden. Open a chart through File gtgt Find Symbol . In the case of futures contracts, you must use one of the listed symbols to use the Sierra Chart Historical Data Service . Not all of the listed symbols support this service, but if the futures symbol is not listed, then definitely the symbol does not support using the Sierra Chart Historical Data Service. If the symbol in an existing futures contract chart is not using one of the symbols listed in File gtgt Find Symbol . then to change the symbol follow the Changing the Symbol of a Chart instructions. Retry downloading the Intraday chart data again. Go to the Intraday chart and select Edit gtgt Delete All Data and Download . This only needs to be done once per symbol. For further details, refer to the Retrying the Download When There is Data in the Chart section. Support Policy Regarding Interactive Brokers Historical Data Depending upon the symbol and your Sierra Chart service package, historical data may come partially from the Sierra Chart Historical Data Service and partially from the Interactive Brokers historical data system. Or fully from the Interactive Brokers historical data system. In the case where data is partially coming from the Interactive Brokers data system, usually this is only about 10 to 15 minutes of data. The majority of data will come from the Sierra Chart Historical Data Service. Only data for major futures contracts, US stocks and some index symbols comes from the Sierra Chart Historical Data service. If you are encountering a historical data problem involving data from the Interactive Brokers historical data system and you have received at least 15 days of current historical Intraday data or 6 months of historical Daily data, then as a matter of policy Sierra Chart support will not provide any help for the problem you are having. There are several choices you have in this particular case. Use the Sierra Chart Exchange Data Feed if it provides data for the particular symbol you are having Interactive Brokers market data problems with. Live with the problem. Use another supported Trading service. Or discontinue use of Sierra Chart. Also keep in mind that only major futures contracts have Continuous Futures Contract Rollover rules defined for them. Therefore, the Continuous Futures Contract Chart feature will not work with all futures markets unless the rollover rules are defined for them. Missing Data Due to Incorrect Time Zone Settings If you find that you are consistently missing historical data from your charts or the timestamps of chart bars are not correct, then you may have incorrect Time Zone settings. You need to have the correct Time Zone setting in Sierra Chart and in the operating system. It is also imperative that your computers clock is accurately set. For complete information, refer to help topic 38. Interactive Brokers Market Data ErrorStatus Messages Data Feed Messages from Interactive Brokers with error codes 2104, 2106, 2107 displayed in the Sierra Chart Message Log indicate the status of market data connections to their servers. They are informational messages from Interactive Brokers. Below are examples of these messages and descriptions. Message from Interactive Brokers: Market data farm connection is broken:usfuture. Interactive Brokers Error Code: 2103. Request ID: -1. (This message indicates the connection to the US future market data farm is broken.) Message from Interactive Brokers: Market data farm connection is OK:usfuture. Interactive Brokers Error Code: 2104. Request ID: -1. (This message indicates the connection to the US future market data farm is now OK. If this message follows the message above, then the connection is now OK.) Message from Interactive Brokers: Market data farm connection is inactive but should be available upon demand. usfarm. us. Interactive Brokers Error Code: 2108. Request ID: -1. Interactive Brokers Historical Daily Data In Sierra Chart, you have the option of downloading historical Daily data from Interactive Brokers as 24 hour bars or regular trading session only bars. However, this option will not work when the symbol is mapped to the Sierra Chart Historical Data Service. The data from that service will always contain the full 24 hour of trading for each Daily bar unless the symbol is a stock. To change the setting to download regular trading hours Daily bars, select Global Settings gtgt DataTrade Service Settings . If the option Data and Other Settings gtgt Download Regular Trading Hours Bars (Daily Bars Only) is set to True . Sierra Chart will only request the regular trading hours Daily bar data. Otherwise, a request for the standard 24-hour Daily bar data will be made. If you made a change to the Download Regular Trading Hours Bars (Daily Bars Only) setting, then you need to re-download the data in the Historical Daily charts to get the regular trading hours bars. You need to do this only once for each symbol. To do this go to a Historical Daily chart and select Edit gtgt Delete All Data and Download . This only needs to be done once for each symbol. Time and Sales Window Data The data that you see for a symbol in the Time and Sales window when using Interactive Brokers consists of 3 categories of data. The first category of data are normal Interactive Brokers trade messages for a symbol. There is no assurance that this data is complete from Interactive Brokers and we cannot help with it . The second category of data is trades which are inserted by Sierra Chart in order to make the volume for chart bars match the total Daily Volume for the symbol. This is documented in the Simulate Trades to Match Daily Volume section. The third category of data is prices which are from the True Real Time Data Feed . If Sierra Chart support has referred you to this section, please do not ask us further about discrepancies. We cannot help with them. And please do not use the argument that you do not see the problem in another program. Such a statement is not relevant to the limitations of the Interactive Brokers substandard data feed. We explain the origin of the data above. You are welcome to use whatever program that meets your requirements. One solution to the problem is to use the Sierra Chart Real-Time and Historical Exchange Data Feed instead of the substandard Interactive Brokers data feed. Orders Disappear after Being Submitted Although They Are Still Open In the case when you submit an order from a chart or Trade DOM and the order disappears within about 10 seconds after being submitted, even though the order is still working and has not yet been filled, follow this procedure for help with this: For the order that disappears, locate the order in the Trade gtgt Trade Orders and Positions gtgt Orders tab. Get the Service Order ID for it. Send an email to APIinteractivebrokers and ask them why when a reqOpenOrders call is made through the API, why is there not a response for the order ID ( tell Interactive Brokers the ID you got from the Service Order ID field in Sierra Chart). The fact that there is no response indicates the order is no longer open. Interactive Brokers may need to see your TWS log file. They will give you instructions on how to provide that. Interactive Brokers Stop Order Trigger Method It is possible to specify how Interactive Brokers Simulated Stop and Stop-Limit orders are triggered. This setting can be changed in Global Settings gtgt DataTrade Service Settings gtgt Interactive Brokers Stop Order Trigger Method . Changing this setting has no effect upon Stop orders entered directly from TWS. The valid values are as follows: 0 The default value. The double bidask function will be used for orders for OTC stocks and US options. All other orders will used the last function. 1 use double bidask function, where stop orders are triggered based on two consecutive bid or ask prices. 2 last function, where stop orders are triggered based on the last price. 3 double last function. 4 bidask function. 7 last or bidask function. 8 mid-point function. Procedure for Providing TWS Log Files Please refer to the below directions for assistance. In TWS, navigate to Edit Global Configure Settings API Settings . Then within Setting change the Logging Level to Detail . Check the box Create API message log file and hit Apply and OK . Replicate the problem again and reply to this e-mail with a new log file attached. Both log files are located within C:JTS directory and it is named log. Day. txt (TWS Log File) and api. clientId. Day. Log (API Log File). Once the logging levels have been adjusted please restart TWS. Now that the adjustments has been made please replicate the issue again then reply back with a new copy of both the TWS and API Log file attached as well as details of the specific order. Historical and Real-time StockEquities Data Volume Differences The volume data for equitiesstocks from Interactive Brokers is in units of 100s. Therefore, a trade of 100 shares will be reported with the volume of 1. As a general rule Sierra Chart does not alter price or volume data from a Data or Trading service. In the past, Sierra Chart was modifying stock volume data from Interactive Brokers by multiplying it by 100. There have been problems associated with this. And newer versions of Sierra Chart do not do this any longer. When the Sierra Chart Historical Data is set to be used when using the Interactive Brokers trading service, the historical equitystock data is downloaded from the Sierra Chart Historical Data Service which has volume as actual values. Therefore, the volume values from the Sierra Chart Historical Data Service are higher by 100 times the amount of the Interactive Brokers volume data. Not only is there a problem with the volume numbers being too low from Interactive Brokers but the real-time data as well when not using the Sierra Chart Exchange Data Feed is incomplete. To multiply the volume for stock symbols by 100 so you see the actual volume in Quote Boards. change the Volume Multiplier to 100 for the stock symbol patterns in the Global Symbol Settings . The solutions for Intraday charts for the above-described problems are as follows: Activate the Sierra Chart Exchange Data Feed on your Sierra Chart account and activate the US Equities exchange. As of this writing the cost of this is 45.50 USD per month which includes the exchange fees. With this data feed, both the historical and real-time data will be used from this data feed instead of the Interactive Brokers data. Obviously this is a huge improvement and provides you a reliable data feed. This solves the volume inconsistency and provides you very accurate tick by tick data which is necessary for accurate chart bars. The real-time data is completely matched with the historical data. The second solution is to not use the Sierra Chart Historical Data Service and rely completely upon the Interactive Brokers historical data. To do this, select Global Settings gtgt DataTrade Service Settings . Uncheck Allow Support for Sierra Chart Data Feeds . When not using the Sierra Chart Historical Data Service . in the stock charts you will want to multiply the volume by 100. To do this select Chart gtgt Chart Settings gtgt Advanced Settings 2 . Set the VolumeOpen Interest Multiplier to 100 . Do this for each stock chart. This Volume Multiplier will be reset back to the default of 1 when changing the symbol of the chart. To prevent this, change the Volume Multiplier to 100 for the stock symbol patterns in the Global Symbol Settings. After performing either of the above steps, it is necessary to re-download the data in your Intraday charts to make the historical volume data completely consistent. To do this, go to the chart and select Edit gtgt Delete All Data and Download . This only needs to be done once per symbol. Do not contact Sierra Chart support wanting some other solution to the problem because we have no other solution to offer. If you have any questions about the above, let us know. Last modified Sunday, 29th January, 2017.

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