Thursday 27 July 2017

Darkstar Forex Order Flow Trading Babypips


Forums. babypips Mutat 1 mdash 1021 kulcssz Tltse le az sszes Exportieren Sie den Monitor kulcsszavak Hogyan keller rtelmezni az adatokat a tblzatban. Ein keressi lekrdezs Auftragsabwicklung handeln weboldal forums. babypipsfree-forex-trading-systems51590-order-flow-trading. html ein forums. babypips honlapjn megjelenik az 4 helyzetben, ein kvetkez cmmel Order Flow Trading - BabyPips s lersa Order Flow Trading ist ein Begriff Das kann eine Menge Verwirrung schaffen. Manche Leute denken, es handelt direkt aus Fluss Informationen von Banken (Informationen, die Ez csak egy keressi lekrdezst 21 kulcsszavakat, amelyek eine Website van rangsorolva. A teljes kulcsszavakalledt (pl admiral Märkte vlemnyek, best forex robot) az 21 s ezen a Honipon megjelenik ein keressi eredmnyek 22 alkalommal Megjelent honlap keres Ist Geld in Forex Broker sicher - BabyPips, wenn jemand Konto im Forex-Broker, die nicht durch sein eigenes Land geregelt ist, ist sein Geld sicher mit nicht länderspezifischen Forex-Broker, Vantagepoint Trading-Software Vantagepoint Software - BabyPips Bitte kann jemand, der verwendet hat oder derzeit mit Vantagepoint Indicator Software für Fx Handel teilen seine Erfahrungen mit mir auf seinem eigenen Erfahrungen Kapcsoldnak keressek, hogy ein Google knl egy ember, aki megnzte az els 10 tallatots am meisten eldnti, hogy menjen ein kvetkez oldalra, vagy kijavtani ein keressi lekrdezs. Hnyszor a kulcssz jelenik meg a kapcsold keressekThread: Order Flow Trading Order Flow Trading Nachdem ich gut über ein Jahr verbracht habe jetzt verdauen eine Menge Informationen und spielen mit Demo, Ive auf die Bühne kommen, dass viele Menschen haben wahrscheinlich vor. Zuerst habe ich angefangen, die Babypips-Schule fertig zu haben, indem ich so viele Indikatoren wie möglich auf meine Charts geknallt habe. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, wie Indikatoren sind zum größten Teil nutzlos, da sie hinter dem, was tatsächlich los ist derzeit. Die nächste Stufe war, um zu reinen PA-Streifen der Tabelle zurückzukehren und nur auf Linien von SR und die gelegentliche Trendlinie. Das gab mir ein etwas verbessertes Bild - mehr Erfolg. Allerdings habe ich vor kurzem dachte, dass, wenn nicht ein Individuum kann vollständig verstehen, das Funktionieren des Angebots und was (genauer WHO) bewegt den Preis dann sicherlich profitabel Handel wird zum größten Teil nicht erreicht werden. Nach einem großen Trader auf Twitter (50pips) bemerkte ich, dass oft er über Ströme sprechen und Vorsichtsmaßnahmen über Stop-Jagden. Nach einigen googeln dies führte mich auf Order Flow Handel. Ich grub einen fantastischen Thread aus der forexfactory erklären einige Bits des Order Flow Trading - dank der Expertise von Darkstar und andere forexfactory Mitglieder. Es war wirklich ein Augenöffner und half mir, die Funktionsweise des Marktes zu verstehen. Vor, ich wusste nicht, warum der Preis von einem Pip (oder viele Pips) - Antwort, aufgrund der Liquidität bewegt. Wie Limit Orders Liquidität und Marktaufträge konsumieren Liquidität. Ich habe auch nie darüber nachgedacht, warum der Markt würde plötzlich in eine Richtung bewegen usw. Seine geändert meine Denkweise etwas. Richtig, jetzt krank versuchen und stoppen Sie die Wanderung und zu meinem Punkt, den ich entschieden habe, hier zu posten, um diese Diskussion wieder zu zünden über Order-Flow-Handel und mehr zu lernen. Ist jemand auf Babypips, der mit Auftragsströmen vertraut ist? Die Frage, die ich versuche zu beantworten ist. Wie ein Einzelhändler (wie Sie oder ich) wissen, wann stoppen Jagd geht auf Wie haben 50pips wissen (genau) tweet Vorsicht Menschen über eine Haltestelle Jagd (vor dem Umzug aufgetreten - und nein, er arbeitet nicht in einem Markt-Mover , Hes ein individueller Trader) Ist es um ganze Zahlen wie 1.4000 Ist es historische SR Ebenen Es ist Barrier-Option Ebenen Sorry für Wanderungen und Im nicht sicher, ob dies der richtige Ort, um dies als seine nicht genau nooby stuff Post ist. Ich hoffe, jemand kann der Diskussion beitreten FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Oct 2010 Ort Jacksonville, FL USA Beiträge 3,154 Ich weiß nicht, was Order-Flow-Trading ist, aber ich weiß, was aufhören zu jagen ist und wie Sie sagen können, wenn Sie die meisten werden Wahrscheinlich laufen hinein. Sie müssen es von der Marktmacher-Sicht zu betrachten. Er kennt die meisten Strategien der Leute, die wir alle über das gleiche Wetter handeln, das es handelnde Kreuzüberschüsse handelt, mit Fasern, gartley Mustern, was auch immer. Es gibt viele Male auf dem Markt, wo diese alle zusammen kommen. Im Wesentlichen jeder ist lookin, um an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit zu bekommen. Jetzt, wenn Sie ein Market Maker sind, was würden Sie tun. Wenn es Kaufsignale gibt, warum nicht den Preis nach unten gehen und nehmen alle stoppt. Dann, wenn Sie tun, dass umgekehrt den Preis und nehmen Sie alle Band Wagon Jumper zu. Glückwunsch Sie gewinnen jeder verliert. Nennen es einen Tag. Siehe echte Market Maker nie wirklich Geld zu riskieren, um Sie aus dem Markt zu nehmen. Sie spielen bereits beide Seiten des Feldes. Wenn es lange Positionen, die Gewinne machen, alles, was sie tun müssen, ist in bar auf Gewinn und Preis fallen. Alle hinter sich hernehmen. Jetzt gibt es kurze Positionen sind im Gewinn seit dem Preis nur sank alles, was sie zu tun haben, ist in mehr Gewinn sperren. Muss nett sein, aber Sie müssen auch darauf schauen, wie sie nicht aus, um meine Haltestellen (vielleicht Ihre abhängig, wie viel Geld Sie haben auf dem Markt) Ich habe gerade in das Kreuz Feuer von Zeit zu Zeit gefangen. Danke für Ihre Kommentare So wäre es besser, wenn wir das Gegenteil gehandelt, was wir fühlen Ich verstehe, dass oft Market Maker jagen unsere Stationen (die uninformierten Trader), damit sie ihre Positionen als die Grenze zu füllen (Stop-Verluste) bieten Liquidität, die die Market Maker benötigen, um ihre Bestellung auszufüllen. Würde dies nicht darauf hindeuten, dass die Marktmacher manchmal den Markt in die entgegengesetzte Richtung zu dem, was sie wirklich wollen, um die Stationen auszulösen - die sie dann auf der anderen Seite (jeder Bestellung benötigt einen Käufer Amp-Verkäufer) Den Markt in die Richtung, die sie wollen. Nur aus Interesse, handelst du die Ströme von den Marktmachern Master-Teilnehmer und Mitglied Registriert seit Jun 2010 Ort London Beiträge 564 Zitat von Cuddykid Ich verstehe, dass oft Market Maker jagen unsere Haltestellen Wo sind Sie basierende diese Aussage von Market Maker können nicht Kontrolle Preise, in der Tat keine einzige Organisation oder sogar Gruppe von Organisationen können. Es kann wahr sein, dass Stationen auf signifikanten Ebenen wie 00, 50, 10 platziert werden, aber ich glaube, Sie suchen zu viel in Verschwörungstheorien. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit May 2011 Ort South America Beiträge 1.471 Zitat Zitat von Cuddykid Nachdem ich gut über ein Jahr verbracht habe, verdammt jetzt eine Menge Informationen und spielte mit Demo, ich komme auf die Bühne, die viele Leute wohl schon vorher hatten. Zuerst habe ich angefangen, die Babypips-Schule fertig zu haben, indem ich so viele Indikatoren wie möglich auf meine Charts geknallt habe. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, wie Indikatoren sind zum größten Teil nutzlos, da sie hinter dem, was tatsächlich los ist derzeit. Die nächste Stufe war, um zu reinen PA-Streifen der Tabelle zurückzukehren und nur auf Linien von SR und die gelegentliche Trendlinie. Das gab mir ein etwas verbessertes Bild - mehr Erfolg. Allerdings habe ich vor kurzem dachte, dass, wenn nicht ein Individuum kann vollständig verstehen, das Funktionieren des Angebots und was (genauer WHO) bewegt den Preis dann sicherlich profitabel Handel wird zum größten Teil nicht erreicht werden. Nach einem großen Trader auf Twitter (50pips) bemerkte ich, dass oft er über Ströme sprechen und Vorsichtsmaßnahmen über Stop-Jagden. Nach einigen googeln dies führte mich auf Order Flow Handel. Ich grub einen fantastischen Thread aus der forexfactory erklären einige Bits des Order Flow Trading - dank der Expertise von Darkstar und andere forexfactory Mitglieder. Es war wirklich ein Augenöffner und half mir, die Funktionsweise des Marktes zu verstehen. Vor, ich wusste nicht, warum der Preis von einem Pip (oder viele Pips) - Antwort, aufgrund der Liquidität bewegt. Wie Limit Orders Liquidität und Marktaufträge konsumieren Liquidität. Ich habe auch nie darüber nachgedacht, warum der Markt würde plötzlich in eine Richtung bewegen usw. Seine geändert meine Denkweise etwas. Richtig, jetzt krank versuchen und stoppen Sie die Wanderung und zu meinem Punkt, den ich entschieden habe, hier zu posten, um diese Diskussion wieder zu zünden über Order-Flow-Handel und mehr zu lernen. Ist jemand auf Babypips, der mit Auftragsströmen vertraut ist? Die Frage, die ich versuche zu beantworten ist. Wie ein Einzelhändler (wie Sie oder ich) wissen, wann stoppen Jagd geht auf Wie haben 50pips wissen (genau) tweet Vorsicht Menschen über eine Haltestelle Jagd (vor dem Umzug aufgetreten - und nein, er arbeitet nicht in einem Markt-Mover , Hes ein individueller Trader) Ist es um ganze Zahlen wie 1.4000 Ist es historische SR Ebenen Es ist Barrier-Option Ebenen Sorry für Wanderungen und Im nicht sicher, ob dies der richtige Ort, um dies als seine nicht genau nooby stuff Post ist. Hoffe jemand kann der Diskussion einen schnellen Blick auf die Marktmechanik hinzufügen: Price - gt Order Flow - gt Preis Action - gt Technische Indikatoren Reality-Check: Es gibt keinen Order-Flow-Trading für Einzelhändler Um den Order-Flow zu handeln, muss man wissen. Gut der Auftragsfluss (vor allem Marktaufträge oder aggressive Aufträge) von großen institutionellen Händlern. Diese Jungs sind diejenigen, die den Markt bewegen. Ich habe gelesen, Darkstar, er versteht ziemlich gut, wie Preis bewegt und ich glaube, er ist ein guter Trader. Aber was er handelt, ist Preis-Aktion und SR (denken Sie daran, dass der Kerl am Ende wird versuchen, sein Buch zu verkaufen) Also bitte konzentrieren sich auf PA und SR Über Stop Jagd. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wann wird es passieren. Es sei denn, Sie sind ein Freund des Händlers, der kauft paar Yards mit Stop Jagd verkaufen die großen Jungs sind für Limit-Bestellungen (passive Bestellungen), um einen schnellen guten Gewinn zu erzielen und ich weiß nicht, wie genau 50pips ist es, stop huntings. Aber Sie können diese Ebenen in starken SR Bereichen zu erraten, in der Regel gegen die wichtigsten Trend Registriert seit Jul 2011 Ort In der Markt-Posts 1.357 yunny1 in der Regel bin ich einverstanden mit Ihnen aber dieses Mal nicht so viel. Stop Jagden sind definitiv handelsfähig. Und dunkler Stern tauscht sie. Auch ja gibt es Cluster von Haltestellen, die Preis anziehen. Warum, weil sie Aufträge und Preisbewegungen auf Größe (dh Liquidität) sind. Da Stop-Loss-Aufträge sind genau wie jede Art von Limit-Reihenfolge werden sie Preis anziehen. (Ich denke nur an es wie Magneten, aber das ist nur für mein eigenes Verständnis) Sind die Market Maker gehen zu 200 Pips auf ihre eigene vielleicht bewegen, je nachdem, wie flüssig der Markt ist. Je mehr Flüssigkeit desto schwerer zu bewegen. So USDCHF gerade gepostet, dass Art von Bewegung letzte Nacht. War es ein einzelner Market Maker tun, dass einzelne 200 Pip Spike dann Dumping, nein, weil es ihnen zu viel Risiko ausgesetzt. Selbst Market Maker sind Risiko nachteilig, nur weil Sie schwingen Multi-Milliarden-Dollar-Konto bedeutet nicht, gehen Sie zu einem erheblichen Anteil davon, um einige Stopps zu schlagen. Denn es wird profitabel Handel gehen in Ihre Richtung als gut. Und für jeden dieser Trades Ihre gehen zu müssen, um jeden zu einem möglichen 200 Pip-Gewinn zu entlarven. Die natürlich als Market Maker kommt aus der Tasche, da Sie die Person, die Schaffung der Spike müssen Sie auf der anderen Seite dieser Aufträge sein. Es ist wirklich egal, ob seine Interbank oder ECN oder Retail-Market-Maker. Wenn sie eine Bewegung, die sie auf die andere Seite auf, dass ein erhebliches Risiko schafft. Jetzt über die sanfte vs langsam. Warum würde eine große Institution beschließen, einen großen Bereich füllen vs Teilfüllung zu dem bestimmten Preis, den sie an der Grenze gesetzt sie erhöhen ihr Risiko und verringern ihre Gewinne zu nehmen. Dies ist ein großer Teil, warum Preis bewegt sich zurück zu Packungen von Aufträgen. Weil diese Institutionen nicht vollständig bekommen füllt. Also, was tun sie. Sie können kleinere Größen verkaufen und versuchen, quotwork der marketquot. (Ich kann nicht sagen, dass ich gesehen habe, dies in Forex ist möglich, aber ich weiß, für eine Tatsache, es passiert in den Rohstoffen Gruben). Um sie zu füllen. Wenn sie über eine größere Reichweite gefüllt werden, dann war es in den meisten Fällen eine Marktordnung, also war es entweder ein dringender Notfall für eine Institution oder es war ein Einzelhändler. In der Regel die spätere Verwendung mehr Marktaufträge. Jetzt, wenn wir denken, der klassische Stop-Jagd-Preis ist bereits nahe ihrem Ziel, jetzt mit einer geringeren Menge an Kapital und weniger Risiko kann die große Institution oder Market Maker eine kleinere Spike (10-20 Pips) in die Stop-Verluste zu schaffen. Dies schafft eine Kettenreaktion, so dass sie den Preis in die Stop-Verluste schieben wollen die Stop-Verluste drängen weitere drängen Preis in die Richtung, die sie wünschen, gibt es aber Erhöhung ihrer Leverageforce ohne mit der Erhöhung der Menge an Kapital in Gefahr, um den Umzug zu schaffen. So kleinere Bewegungen, um sie selbst zu füllen sind viel effizienter als diese 200 Pip Spikes. Dann der innere Mann, um diese Informationen zu bekommen. Nein, Sie brauchen nicht unbedingt einen Innenmann zu wissen, wo der Auftragsfluss ist. Order flow schafft PA wie yunny1 sagte. Darkstar immer Beiträge neben seinen Charts Nachrichten wie diese ausgefuhrt hat seine Stop-Loss-Informationen in der Regel. Aber dort gehen Sie perfekt öffentliche Informationen, die besagt, wo institutionelle Aufträge sind. Dies war von früher heute. Aufträge in EURUSD Bank Quellen beachten Gebote in 1.3680, 1.366050 und 1.362520. Angebote bei 1.3720s, 1.3750s und mehr am Montag Lücke 1.3780s i n Zusammenfassung, ist Auftragsströmung handelbar im Einzelhandel Forex. UNBEDINGT. Der Trick ist zu wissen, was hinter den Kerzen ist. Wenn Sie das tun können, brauchen Sie nichts anderes. Sogar die Nachrichten, die ich oben geschrieben. (Quotethis ist für pädagogische Zwecke nur ich übernehme nicht die Verantwortung für und Verlust oder Schäden für die Nutzung der Informationen in seinem postquot enthalten) Registriert seit Sep 2010 Beiträge 54 Vielen Dank allen für Ihre Kommentare Ich sehe, dass wir einige widersprüchliche Ansichten wie. Zitat von mrchilled Woher nimmst du diese Aussage von Market Maker nicht kontrollieren können die Preise, in der Tat keine einzelne Organisation oder sogar Gruppe von Organisationen können. Es kann wahr sein, dass Stationen auf signifikanten Ebenen wie 00, 50, 10 platziert werden, aber ich glaube, Sie suchen zu viel in Verschwörungstheorien. Ich glaube, dass Marktmacher sicherlich die Preise bewegen können - daher ihr Name. Wenn eine große Bank plötzlich eine riesige Marktordnung platzieren würde, was würde gut passieren. Würde die verfügbare Liquidität in der Nähe des aktuellen Preises schnell verbraucht werden, und der Preis würde sich dann schnell in Richtung des Auftrags bewegen (wobei ein temporäres Liquiditätsvakuum verbleibt). Dies ist nicht in den Marktmachern Interesse für den großen Teil als eine riesige Marktordnung wird die meisten ihrer Position gefüllt werden bei Preisen so weit (oder darunter, wenn sie ging kurz) der Preis, den sie wollte auf - aufgrund des Mangels gefüllt werden Der Liquidität. Also, die MMs gehen auf eine Jagd nach Liquidität und wo sie große Mengen finden, wo die Limit-Bestellungen platziert sind - an unseren Haltestellen. Zitat von pilotalexander Cuddykid, sind Sie implizieren, gibt es quotinside menquot, die alle Einzelheiten der Einzelhändler stoppt und absichtlich bewegen die Preis-Aktion, um sie zu sprengen In einer Weise ja, aber sie sind nur aus, um sie bubquot, wie sie die Liquidität benötigen Unsere Haltestellen bieten. Diese können Einzelhändler oder institutionelle Händler - aber sie sind die Uniformed Trader. Die Banken wissen genau, wo die Haltestellen befinden und daher aktiv jagen, wenn Sie möchten, wenn sie eine Position zu füllen brauchen. Meine Frage ist, wie können wir dies erkennen, bevor es passiert (wissen, wo große Mengen von Haltestellen platziert sind) und im Wesentlichen vorne laufen die großen Jungs, denke ich, wie einige sagen, seine zu tun mit SR Ebenen und Zusammenströmen, wenn uniformierte Händler bestimmte Signale erhalten. Allerdings glaube ich, seine weit komplexer als diese und waren nur Kratzen an der Oberfläche. Daher, warum ich diesen Thread gestartet, um zu sehen, wenn es Menschen gibt, die vertraut mit Order Flow Handel und können einige Kenntnisse teilen Danke MeiHua - Ihre Nachricht war informativ. Ich habe von Ihren anderen Beiträgen gesehen, dass Sie ein Praktikum in einer großen Bank hatten Sie haben, um mit den Jungs, die diese großen Aufträge zu sprechen sprechen - auch wo finden Sie die Newsinfo-Feeds über SLsbank Interestbarrier-Optionen. Ich weiß, Sie können diese Informationen über kostenpflichtige Quellen wie Reuters IFR erhalten, aber können Sie den Zugriff auf diese Informationen kostenlos

No comments:

Post a Comment