Tuesday 23 May 2017

Day Trading Forex Mit S R Zonen Of The Ocean


Day Trading Forex mit SampR Zones - Forex Trading System Day Trading Forex mit SampR Zones Forex Preis Aktion Day Trading System zu 1000 Pips pro Monat mit machen. - Low Risk - High Reward Trading (1: 3 Risk-Reward-Verhältnis) - Clear Einstieg, Stop-Loss und Ausstieg - Extrem profitable - Timeframes verwendet: 1 Stunde und mehr Tag Trading Forex mit SampR Zones Forex Preis Action Day Trading System zu 1000 Pips zu machen Pro Monat mit. - Low Risk - High Reward Trading (1: 3 Risk-Reward-Verhältnis) - Clear-Einstieg, Stop-Loss und Ausstieg - Extrem profitable - Timeframes verwendet: 1 Stunde und 4 Stunden Komponenten: - Moving-Mittelwerte - Support-und Widerstandsniveaus - Preismuster - Trendlines Get a copy Freunde Rezensionen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Gemeinschaft Reviews Michael Sprenghers schätzte es nicht mochte es vor über 1 Jahr Sam Bewertet mit Roger R bewertet es es war erstaunlich Charley Wyser beurteilte es it was ok vor mehr als ein Jahr Danny Graham Bewertung wurde gemeldet. Vor etwa 1 Jahr Abdur rated It es war erstaunlich Dandy Pratama bewertete es es war erstaunlich vor 1 Jahr Poko Bpbp bewertete es es war erstaunlich vor mehr als 2 Jahren Kanok bewertet es wirklich mochte es vor mehr als 3 Jahren Yusuf Can Rated it hat es wirklich gemocht vor mehr als einem Jahr Andere Bücher von Dieser Autor 50 Pips ein Tag Forex-Strategie von Laurentiu Damir Handel der Preis Action - Forex Tradin. Von Laurentiu Damir Price Aktion Aufschlüsselung: Exclusive Pri. Von Laurentiu Damir Folgepreis Aktion Trends - Forex Tr. Von Laurentiu Damir Day Trading Forex mit Preis-Muster. Von Laurentiu Damir Handel der Momentum - Forex Trading Sy. Von Laurentiu Damir Forex Range Handel mit Preis Patter. Von Laurentiu Damir Price Aktion Aufschlüsselung: Exclusive Pri. Von Laurentiu Damir In Depth Guide to Price Action Tradin. Trap the Market Registriert December 2015 Status: Mitglied 1.710 Beiträge Sie schwingen Handel Sie handeln auf 4-Stunden-Zeitrahmen oder höher und halten Handel Positionen länger als 4 Stunden Für konsequent Handel Erfolg, Müssen Sie zu verfolgen, Stiel und trap den Markt. Der Schwerpunkt dieses Threads liegt darin, Ideen, Erfahrungen, Strategien und Ansätze auszutauschen, die den Markt im kurz - bis mittelfristigen Swing-Handel, z. B. Handel auf HTFs und Haltepositionen länger als 4 Stunden, wenn die TP-Ziel - oder Marktbedingung erforderlich ist, es. Zu definieren, zu beobachten, zu warten und zu fangen den Markt ist das Herz der kurzfristigen Swing-Handel. Im Zusammenhang mit dem Swing-Handel umfasst das Fallen oder Schlagen des Marktes: 1. Klar definieren die wesentlichen Zonen oder Grenzen und Bedingungen, in denen Preis-Aktion wird, um in gewünschten Handel Ergebnisse zu bringen 2. Sorgfältig lesen und beobachten den Markt 3. Geduldig warten Den richtigen Zeitpunkt und für alle Signale ausrichten oder fallen an Ort und 4. entscheidend auffällig, wenn die beste Gelegenheit, um den Markt zu präsentieren präsentiert sich. Sie werden es nicht richtig bekommen 100 der Zeit, aber Sie haben konsequent gute Handelsergebnisse, um Sie zu einem erfolgreichen Händler insgesamt. In einem nachfolgenden Beitrag werde ich einige Aspekte der oben genannten vier Punkte, wie ich sie derzeit sehen. Ich trage hauptsächlich von den täglichen und 4-Stunden-Charts und mein System basiert auf dem Handel ihrer Wendepunkte oder Zonen hauptsächlich in Bezug auf SR und Pivots mit 10 und 20 EMAs und RSI. Ich werde meinen Ansatz und meine Strategie vorstellen, den Markt als kurz - bis mittelfristiger Swing-Trader zu fangen, und ich werde auch Ideen, Erfahrungen und Trade-Charts teilen. Ich dont Ziel, diesen Thread zu verwenden, um auf das Unterrichten jedes spezifischen Handelssystems oder Strategie zu konzentrieren, ein Grund, warum ich ihn nicht unter Handels-Systemabschnitt öffnete. Dennoch möchte ich nicht in die Debatte über die Definitionen oder Meritsdemerits der Swing-Handel zu beteiligen. Ich sehe mich als kurzfristiger Swing Trader, der mehr als 60 meiner Handelspositionen länger als 12 Stunden hält, wenn mein TP-Ziel oder die Marktbedingung es erfordert und vor allem Wendepunkte am täglichen und wöchentlichen TF abwickelt. Ich lade FF-Mitglieder ein, die einen Swing-Handel mit jeglichem Farbton durchführen - einschließlich des Handels auf HTFs und Positionen, die länger als 4 Stunden sind, wenn die TP-Ziel - oder Marktbedingung es erfordert, die Strategien, Ansätze, Regeln und Techniken zu teilen, die sie praktizieren oder wissen Arbeit für sie bei der Erreichung erfolgreicher Ergebnisse. Die Beiträge können Aspekte der vier oben genannten Punkte oder andere Aspekte in Bezug auf ihre Handelsstile, Systeme, Erfahrungen, Methoden, Regeln, Strategien, etc. zu behandeln. Dieser Thread ist nicht über Scalping. Ich begann Forex Trading als Scalper im Jahr 2011 und in meinen vier Jahren als Scalper ich nicht gut tun, weht mindestens drei Live-Konten in den Prozess. Allerdings habe ich nichts gegen Kollegen, die Skalierer sind und die mit ihren Strategien nur gut umgehen, nur dass der Fokus dieses Threads und meines derzeitigen Handelsstils, der meiner Persönlichkeit entspricht, aus Swing-Trading und Trading auf HTFs wie 4 Stunden besteht Und höhere - Verwendung solcher HTFs für Handelsrichtung und Handelsaufbauten, aber nicht jagen den Markt und halten Handel Positionen für länger als 4 Stunden, wenn die Marktbedingung oder TP-Niveau es erfordert. Dies bedeutet nicht, dass es zu einem niedrigeren TF, z. B. 1 Stunde 30 Minuten, um Feinabstimmung Handel Eintrag wird fehl am Platze sein. Aber High-Wired-Intraday-Handel wird nicht unter diese Kategorie fallen. Wie für Regeln. Keine Trolle, kein Betrug, keine Foul-Sprache. Nur teilen Sie Ihr Wissen, Erfahrung, Handwerk, Regeln, Ideen, Methoden mit Respekt und Demut und Missbrauch oder beleidigende Sprache zu vermeiden. Wenn Sie abonnieren FF Mitglieder Ethik würden Sie als eine wertvolle Beitragende zu sehen. Dieser Thread ist nicht für die Forex-Gurus oder Experten, die glauben, dass sie alles wissen und glauben, dass sie immer richtig sind und die nicht bereit sind, bereit und fähig zu lernen (vor allem von denen, die sie als Neulinge sehen) oder tolerieren gegensätzliche Ansichten, Strategien oder Ansätze. Wenn Sie Diagramme, Videos oder andere Anhänge, geben Sie bitte eine kurze Erklärung Zusammenfassung, was Sie versuchen, im Wesentlichen erklären, jede Anlage oder Methode ein bisschen. Bitte fragen Sie nicht nach meinem TE, weil ich nicht hier bin, um zu beweisen oder nichts zu verkaufen und die Resultate, die ich von meinem Handel erhält, sind rein persönlich und ich möchte es so behalten. Für mich ist der primäre Zweck der Mitgliedschaft in FF zu lernen und zu teilen Ideen und Erfahrungen für bessere Handelsergebnisse. Im ein Lerner, und ich will lernen und teilen. Wenn Sie sicher sind, was für Sie im Swing-Handel im Kontext, wie dieser Thread sieht, ist es hier zu teilen. Wenn Sie Erfahrung eines Swing-Handelssystems, Regel, Ansatz, Methode oder Strategie, die nicht für Sie arbeiten, haben, teilen Sie es gleich. Also, lasst uns konzentrieren, was uns hilft, besser zu fangen oder schlagen den Markt. Lässt zusammenarbeiten, um unsere Marktfalle oder Markt-schlagende Erfahrungen für konsequent erfolgreiche Handelsergebnisse zu zählen. Ich danke Ihnen allen im Voraus für das tun, was die FF-Gemeinschaft vor allem geht. Lernen und Teilen. Einfachheit des Systems Konsequente Effizienz Joined Dec 2015 Status: Member 1.710 Beiträge Definieren Sie erhebliche Grenzen oder Zonen und Bedingungen, in denen auf den Markt Stiel beinhaltet die Verwendung von Schlüssel Wendepunkte auf den täglichen und wöchentlichen Zeitrahmen. Daher ist es wichtig zu lernen, wie man solche Wendepunkte identifiziert. Persönlich beginne ich meine Kartenvorbereitung jeden Sonntag zuerst mit der Identifikation der bedeutenden wöchentlichen SR-Zonen für die sieben Paare, die ich beobachte. Dann gehe ich zum Tageszeitrahmen, um die SR-Zonen auf dem täglichen Zeitrahmen zu identifizieren und zu zeichnen. Ich verwende die Candlestick-Charts, um die SR-Zonen zu zeichnen, die ich dann mit den Liniendiagrammen fein abgestimmt habe. Darüber hinaus, wie Drehen Ebenen sind von zentraler Bedeutung für meine Zuordnung der Grenzen, um den Markt zu verfolgen, verwende ich einen Indikator, der automatisch zieht die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Pivots. Alle oben genannten setzen die Bühne für die Anwendung der richtigen Strategien für meine kurzfristige Swing-Trading. Ich aktualisiere die täglichen TF SR Zonen zu Beginn eines jeden Tages. Angehängte sind die 4-Stunden-AU und NU-Charts, die ich heute vorbereitet habe. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) EURUSDs bearish tone ist noch potenziell stark. Alle HTFs - 4-stündlich, täglich, wöchentlich und monatlich - begünstigen die Bären. Atm, pa befindet sich in einem 4-HR SR-Bereich, den es leicht für seine Bewegung nach Süden schütteln wird, da es keine sofortige erhebliche Barriere auf dem Weg der täglichen Pivot, wöchentliche Pivot und monatliche Pivot sind alle weit nach Norden. So wäre jede Rückverlagerung wahrscheinlich kein Extrem, es sei denn, es gibt Grundlagen (z. B. EUR und USD Datenveröffentlichungen später heute), die die aktuelle technische Disposition stören könnten. Da war ich in einer kurzen Handelsposition. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Simplicity of System Consistent efficiency Joined Dec 2015 Status: Mitglied 1.710 Beiträge Nuggets: Es ist riskant, auf den Markt zu kommen, nur weil es eine laufende Starken Trend. Sie müssen warten, bis ein Pullback oder ein Trend Fortsetzung Setup. Wenn dies nicht geschieht, bleiben Sie aus dem Markt. Simpleness of system Konstante Effizienz Joined Jul 2014 Status: Mitglied 77 Beiträge Nur eine Klarstellung über die Farben: die Sandy braun zeigt wöchentlichen SR-Zone der Khaki zeigt täglich SR Zonen. Fürserdem identifiziere ich in der Regel zwei SR-Zonen, eine über aktuelle pa und eins Darunter insgesamt vier SR-Zonen - zwei wöchentlich, zwei täglich. KP Ich wünsche das Beste, und ich werde dies überprüfen, bevor ich Swing oder Ultra-Day-Trading bevorzuge, denn ich könnte eine bessere Zeitvereinbarung und Trade-Performance haben könnte so gut wie andere Systeme sein. In Bezug auf Ihre gewählten Farben für SRs, wenn Sie dont Geist, Label sie auf Ihren Charts - oder paar von ihnen - um eine bessere Idee auf Ihre Punkte auch haben, könnten Sie bitte skizzieren oder ein typisches Beispiel für Trades Sie sind nach. Lebe den Moment, fühle den Moment, du tust das Beste jetzt Hallo KP, Wünsche das Beste und ich werde das nachprüfen, da ich Swing oder ultra-tägigen Handel bevorzuge, da ich bessere Zeitaufteilung und Trade-Performance haben könnte so gut wie andere sein könnte Systemen. In Bezug auf Ihre gewählten Farben für SRs, wenn Sie dont Geist, Label sie auf Ihren Charts - oder paar von ihnen - um eine bessere Idee auf Ihre Punkte auch haben, könnten Sie bitte skizzieren oder ein typisches Beispiel für Trades, die Sie nach. Vielen Dank Hallo InRooz, werde ich mich bemühen, einige in Zukunft zu etikettieren. Derzeit bin ich nicht in jedem Handel, aber die Verwaltung der, die ich in für eine Weile gewesen sind: EU bearish, GU bearish und NU bearish. Grüne Zacken zu Ihnen. Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 1.710 Beiträge Ich möchte einen Ausblick auf die AUDUSD. Ich habe dieses Paar für eine Weile gehandelt, und ich mag die Tatsache, dass es technische Indikatoren respektiert, z. B. MAs, und ist ziemlich vorhersehbar. Gestern habe ich ein Verkaufsgeschäft auf diesem Paar geschlossen, weil ich die Anzahl meiner offenen Trades reduzieren wollte. Ich bin immer noch bearish auf dem Paar, als ein kurzfristiger Swing Trader. Der Trend zu den HTFs, die ich verwende - vierstündlich, täglich und wöchentlich - und ihre RSI-Messwerte sind mit einem weiteren südlichen Push für das Paar ausgerichtet. Der am Dienstag auf der Tageskarte gebildete Sternstar wurde gestern von einer starken bärischen Kerze verstärkt. Da die Preisaktion gerade die DPP verlassen hat, wird es gut sein, auf einen Rückzug auf die DPP zu warten, um bei der Bestätigung mit einer baissigen Kerze einen Handel einzugehen. (Zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Simplicity of system Consistent efficiency Joined Dec 2015 Status: Mitglied 1.710 Beiträge USDCAD ist für weitere Aufwärtsbewegung bestimmt. Ich beobachte das Paar. Jeder Rückzug in Richtung DPP wird von Interesse sein, um einen langen Handel einzugehen. Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Joined Dec 2015 Status: Mitglied 1.710 Beiträge USDCAD ist für eine weitere Aufwärtsbewegung vorgesehen. Ich beobachte das Paar. Jeder Rückzug in Richtung DPP wird von Interesse sein, um einen langen Handel einzugehen. KP Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Simplicity of System Konsequente Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 1.710 Beiträge Forex trading sollte geplant werden. Der Plan sollte eine Reihe von funktionalen und effizienten System und Strategien beinhalten. Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 1.710 Beiträge Der Ausblick auf die EU ist nach wie vor bärisch. Imho irgendeine nördliche Bewegung ist, den bärischen Fall von herum 1.1285 auf dem 4-Stunden-Diagramm zu prüfen. Beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Einfachheit des Systems Konsequente Effizienz Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 1.710 Beiträge Letzte Woche haben Bären es geschafft, GA aus einer signifikanten Widerstandszone zu drücken. Obwohl die 4-Stunden-Tf eine Disposition nach Süden zeigt, ist der Ausblick auf der Tages-Chart noch unklar, und sowohl die wöchentlichen als auch die monatlichen tfs neigen nach Norden. Imho, die beste Aktion für eine Swing Trader wird auf eine klarere Markt Disposition zu warten. Einfachheit des Systems Konstante Effizienz Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment