Sunday 9 April 2017

Forex Ausbruch Strategie Ea


Frankfort Breakout EA Frankfurt Breakout EA Dieser Thread ist ein Archiv von Trades und Entwicklung eines Handelssystems. Mein Ziel mit dem Thread ist es, ein einfaches System für konsistente Gewinne langfristig zu entwickeln und zu optimieren. Dieser erste Beitrag, da wir es im Laufe der Zeit bearbeiten können, werde ich die Theorie und die Variablen, die ich hoffe, zu optimieren. Theorie der Frankfurter Breakout EA Ich weiß, es gibt viele europäische oder London Breakout-Strategien, aber auf der Suche, um diese erfolgreich auf meiner Analyse durch Entwicklung und Prüfung basiert. Die Reichweite der 6AM (London Time) 1AM (NY Time) Kerze scheint in Bezug auf Unterstützung oder Widerstand auf einer Intraday-Basis signifikant zu sein. Sobald diese Strecke gebrochen ist, haben wir drei Szenarien: Der Preis des Instruments setzt sich in Richtung der Pause für einen vernünftigen der täglichen ATR-Preis umkehrt (vor einem der ATR) fort und testet diesen Bereich erneut und fährt dann weiter fort Richtung der ursprünglichen Pause Preis kehrt um und schließt sich über der Gegenseite des Bereichs (dies wäre ein gescheiterter Handel) Diese erste Strategie wird auf Option 1 basieren, wo wir den Ausbruch im Vorgriff auf eine Fortsetzung bewegen und schließen den Handel vor In die USA offen (ideales Szenario) oder vor der nächsten 6am-Kerze, wenn der Preis nicht verletzt und über die andere Seite des Bereichs geschlossen hat. In der Zukunft könnten wir sicherlich die Evaluierungsoption 2 als mögliche Handelschance unterhalten, aber zunächst wird Option 1 im Mittelpunkt stehen. In den nächsten paar Beiträgen werde ich die obige Logik mit Diagrammen demonstrieren. Eintrag 8211 Stop Loss 8211 Exit Der Eintritt erfolgt, sobald der Preis verletzt und schließt 5 Pips über 6Um Highlow Timeframe 8211 H1 Chart Instrumente gehandelt 8211 GU, GJ, GA, GCHF, GCAD, GN, EU, EJ, EG, AU, NU, UCHF, UJ Losgröße 8211 0,25 des Kontostandes Stop Loss 8211 Bei einem stündlichen Schließen 5 Pips schließen über 6AM Highlow auf der gegenüberliegenden Seite des Range Take Profit 8211 50 der 30 Tage ATR Es werden keine Indikatoren verwendet Sollten Trades keinen Gewinn erzielen oder schließen Auf der gegenüberliegenden Seite des Bereichs, wird der Handel geben nächste Sitzung für die Fortsetzung. Wenn der Bruch in der entgegengesetzten Richtung ist, den Handel verlassen und neuen Handel in Richtung des Signals nehmen. Montag nach NFP, Fortsetzung suchen, wenn Zahlen stark sind und handeln mit NFP Richtung. Fortsetzen der normalen Methodik am Dienstag. MLK-Variablen zur Optimierung der Instrumente zum Handel Stop Loss Take Profit-Tage zu handeln Geld-Management-Bereich von 6AM Candle Pips oben unter Range für Entry Ich werde beginnen, manuell zu handeln diese Strategie suchen, um alle Möglichkeiten bei 8AM (London Time ) 3AM (US Time) aus dem Frankfort-Breakout. Das Ziel ist, die von ATR zu erfassen und aus dem Handel zu sein, bevor die US öffnen. Die Straße hinunter, sobald wir ein paar Monate Daten haben, planen, eine EA zu entwickeln, um mit den frühen Morgeneinträgen zu helfen und alle Geschäfte genau zu Beginn der neuen Stunde zu nehmen. Ich habe eine kleine Live-Konto mit Trade Explorer, um alle Trades und Performance zu verfolgen. Ja, leben. Meine Philosophie ist, dass Sie das Boot nicht mit einem Fuß auf dem Dock8221 fahren können. Live Ergebnisse sind wichtig. Ich habe die Bewertung dieser Strategie auf die Charts für etwa das letzte Jahr oder so. Ich habe eine Menge von Bias bezüglich der Variablen, aber sie sind nur Bias. Ich habe keine konkreten Daten, um sie zu überprüfen. Ich hoffe, dass dieser Thread helfen wird, diese Vorurteile über die Strategie zu bestätigen. Wenn Sie teilnehmen möchten, sind Sie herzlich willkommen. Seien Sie bitte respektvoll zu anderen und schauen, um Wert mit Ihren Ideen hinzuzufügen. Sollten Sie Aussagen, Schlussfolgerungen oder Ideen präsentieren, stellen Sie Diagramme oder Daten zur Verfügung, um sie zu sichern. Ich arbeite ganztags an meinem Arbeitstag, also bin ich nicht vor dem Computer zu allen Zeiten. Ich werde nicht der schnellste Responder wegen anderer Verantwortlichkeiten sein, aber ich werde an Sie zurückkommen. Schließlich bin ich kein professioneller Händler oder Berater. Wenn Sie irgendwelche Teile dieses Systems oder zukünftige EA8217s, die entwickelt werden, befolgen, sind Sie für Ihr Handeln, die Ausführung mit Ihrer Handelsplattform und Ihre Ergebnisse verantwortlich. Ich bin einfach teilen eine Idee, die Erhebung von Daten und Anpassung an den Markt für potenzielle Gewinne. Happy Trading to All8230 Frankfort Breakout EA Dieser Thread ist ein Archiv der Trades und Entwicklung eines Handelssystems. Mein Ziel mit dem Thread ist es, ein einfaches System für konsistente Gewinne langfristig zu entwickeln und zu optimieren. Dieser erste Beitrag, da wir ihn im Laufe der Zeit bearbeiten können, werde ich die Theorie und die Variablen, die ich hoffe, zu optimieren. Theorie der Frankfort Breakout EA Ich weiß, es gibt viele europäische oder London Breakout-Strategien, aber auf der Suche, um diese erfolgreich auf meiner Analyse durch Entwicklung und Prüfung basiert. Die Reichweite der 6AM (London Time) 1AM. Mein erstes Mal, um diese Seite der Straterie, viel Glück zu sehen, hoffe es gut, Im in, danke Claudia, danke für die Info und Ihre EA ist solide. Es hat über jede Funktionalität, die ich in der Post ein und ein paar andere, die ich nicht beinhaltete, wie die große Bewegung in Asien vor Europa zu denken. Der einzige Unterschied, den ich sehen kann, ist die Logik der Spezifizierung der 6am Kerze hohen niedrigen versus Ihre Zapfen für den Eintrag. Mit der Auswahl der verschiedenen Pivot-Typen, können Sie spezifische eine bestimmte Kerze vs die Pivots vom Tag ansonsten alle Komponenten gibt es. Danke noch einmal. Hannover hat die harte Arbeit und ist dafür zu danken, Logik von 6 Uhr Kerze gibt es keine. Die ea ist so konstruiert, dass sie die erste (oberhalb des Pivots) (Ende der Öffnungsstunde) oberhalb der Öffnung schließen. Der spezifische Tag der Kerze am Tag - Nr. Bearbeiten Verstehen Sie jetzt verpasst Ihren Punkt ein wenig. Der Abschluss der 6 Uhr ist Frankie offen offensichtlich. Nun war der ganze Punkt des ea, die über Nacht Trades, die wenige, aber niedriges Risiko zu nehmen sind, dann weiter handeln von FrankieLondon. Ich handele hauptsächlich Kabel. Hier ist ein Beispiel für GJ und möglicherweise auch weiterhin die heutige Position. Ursprünglich war mein Denken, den Handel zu beenden, wenn Stop oder Ziel nicht vor der nächsten Europatagung erreicht wurde. Doch warum nicht lassen Sie es in die Sitzung reiten und wenn es in die gleiche Richtung bricht, lassen Sie es mit der neuen Position laufen. Wenn es in die entgegengesetzte Richtung bricht, bedeutet dies, dass die erste Position verlassen und nehmen Sie die zweite mit dem Breakout. Ich werde es morgen testen und sehen, wie es funktioniert. Chart wird unten auf GJ. Montag war gewinnt, Dienstag war Verlust, Mittwoch noch im Spiel. Obwohl die GJ und GU gingen flach am Donnerstag und nicht auf Profit zu gehen, bricht sie in die richtige Richtung. Ich nahm die Wed-Trades aus nach ein paar Stunden und machte noch ein paar Pips. Solange es oberhalb der 6AM Highlow, vielleicht im Konsolidierungsmodus nach einem großen Umzug, Ich mag die Optionen der Fortsetzung auf der nächsten Sitzung. Einige Überlegungen nach der ersten Woche des manuellen Tradings: Wie ich bereits erwähnt habe, möchte ich, dass Trades die nächste Session-Möglichkeit von zusätzlichen Pips in den Trend fortsetzen. Der 50 Pipe Hard Stop funktioniert nicht gut und muss pro Paar variabel sein. Zu groß für einige, zu klein für andere. Werden auf das Verlassen der 5 abovbelow gegenüber Standort Kriterien auf stündlich schließen planen. Eine Neigung, die in dieses System ging, war Montag-amp Dienstag weniger konsistente Tage (choppy), während später in der Woche konsequentere Bewegungen hat. Schien der Fall in dieser Woche. Mein manueller Handel war sehr ineffizient. Verpasste eine Reihe von Einträgen und Ausfahrten aufgrund der Menge der Paare, die wir testen. Nachdem wir einige dieser Annahmen optimiert haben, freuen wir uns auf die Entwicklung von EA. Hatte einige gute Trades für die Woche, die wie geplant ging, werde ich einige Charts, um die guten, schlechten und hässlich zu zeigen. Ich werde Update Post 1 mit ein paar kleinere Änderungen. Registriert seit: Dec 2012 Status: Harvesting Der Markt für PIPs 73 Beiträge Nach einigen Hausaufgaben am Montag nach NFP, gibt es in der Regel Fortsetzung in die gleiche Richtung. Beiliegend ist das EU Chart von Dezember und GU Chart ab November. Also, am Montag werde ich das System mit einer Vorspannung für die Fortsetzung handeln, dann am Dienstag wieder in den normalen Betrieb. Ich habe ein Diagramm der AU von Freitag. In diesem Fall nicht die Absicht, den Freitag Dynamik zu kämpfen. Wenn wir eine Pause brechen, werden wir diesen Handel nehmen. Wenn wir eine Pause zu brechen, werden wir diesen Handel weitergeben. Wir werden sehen, wie sich aus dem Tag herausstellt, und wenn eine Signifikanz nach NFP auftritt. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die jetzt sehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Forex Breakout-Strategie Während Muster Kauf und Verkauf umfasst die tatsächlichen Brote sowie Butter mit meinem eigenen Kauf und Verkauf von Konten verbunden sind, verwenden wir zusätzlich eine Breakout-Strategie, die guten Erfolg produziert hat. Seine genaue, die Breakout Methoden viel mehr Zeit und Mühe im Vergleich zu langfristigen Muster-Methoden, aber Breakouts neigen dazu, einfach zu Industrie, wenn Sie Richtlinien angeordnet haben, um zusammen zu folgen neigen. Die perfekte Breakout-Industrie ist tatsächlich auf die Fremdwährung gesetzt, die einen höheren Grad an Volatilität, nach dem Pausen oder Risse eine wichtige Hilfe oder sogar Opposition Grad gezeigt hat. Partnering diese Art von Chance mit einem scheinbar Cash-Management-Strategie kann zum Kauf-und Verkauf von Vorteil führen. In diesen Tagen werden wir konstruieren diese besondere einfache, ohne Schwierigkeiten Breakout-Strategie innerhalb von 3 Aktionen. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE Nicht jeder Markt Probleme neigen dazu, frisch im Hinblick auf Breakout Kauf und Verkauf. Wir müssen zuerst die Sätze entdecken, die sich als die wahrscheinlichste Volatilität erwiesen haben. Wie Sie individuell bestimmen können, welche Sätze die Mehrheit der instabilen durch das Auge Balling wäre. Assistance sowie Oppositionsbeträge sind in der Regel sehr subjektiv und können von Investor, um Investor zu ändern. Um viel mehr offensichtlich bestimmen die Zulassung Beträge, nutzen alle von uns Donchian Stationen oder sogar Cost Stations. Absolut keine Strategie ist eigentlich total ohne Urlaubsstrategie. Zum Glück wird der eigentliche Donchian Trichter helfen, innerhalb der Umgebung 1 nach oben. Alle von uns allererste möchten die Aufmerksamkeit auf die Wartezeit zu zahlen. Ich schlage vor, Umwelt der Waffenstillstand nach einem anderen Aspekt aus dem Trichter. Deshalb, wenn die Kosten unter der Unterseite Sammlung zerstört sowie produziert die Marktindustrie, verabredeten wir die Pause mehrere Pips über die beste Sammlung. Für den Fall, dass die Kosten über die beste Sammlung zerstört sowie produzierte die Kauf-Industrie, verabredeten wir die Pause einige Pips unter der Unterseite Sammlung. Das eigentliche Bild darunter zeigt ein gutes Beispiel für eine aktuelle Marktübertragung über die GBPUSD mit einer Stilllegung, die über die beste Sammlung angeordnet ist. Andere sahen für Asain Breakout EA ea forex mit Breakout-Strategie forex Unterstützung Widerstand Breakout Kopfhaut-Strategie Post Navigation

No comments:

Post a Comment